Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hYo

Gelegenheitsschreiber

• »hYo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Ausbildungssuchend

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2011, 14:17

Blackops Freezes

Hallo leute,

Ich habe ein sehe großes Problem mit Blackops!
und zwar: es freezed alle 5-15 minuten einfach
ich weiß nicht woran es liegt ich habe schon viel ausprobiert, von config-einstellungen bis neuinstallation...
ich weiß nicht mehr weiter, denn nichts hat bisher geholfen.

ich habe einen intel core i7 870
eine gtx470
4gb ddr3 ram
win 7 32bit home premium
2x 24" BenQ bildschirme...

habe auch shcon versucht einen bildschirm zu deaktivieren... ohne erfolg
wäre schön wenn es jemanden gibt der weiß wie man das beheben kann, denn es ist wirklich sehr nervig...
ich habe nun schon bis prestige 5 gespielt und zwar mit mindestens einem absturz auf 2 runden... echt eine meisterleistung :L

danke schonmal

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2011, 13:45

Hi

Kurze zwischenfrage... Hast Du diese Probleme auch bei anderen Spielen??? Weil dann könntest du eventuell ein Hitzeproblem haben, also dass die Grafikkarte überhitzt und dann schaltet die zur sicherheit ab. Hatte ich bei meiner alten Kiste auch, da hab ich dann einen riesigen Lüfter von einem Netzwerkschrank reingestellt und seitdem keine Probleme mehr gehabt.

hYo

Gelegenheitsschreiber

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2011, 14:31

nein... die grafikkarte ist bei 50°C wenn ich spiele
und ich hab auch keine probleme mit anderen spielen :(

4

Sonntag, 20. März 2011, 16:18

Black Ops halt. Ist nicht gerade gut programmiert.

Das Problem hat n Kumpel auch.

5

Sonntag, 20. März 2011, 16:35

Ich versteh immer noch net warum Call of Duty immer so gut verkauft wird, obwohl die Spiele immer so verbuggt sind.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. März 2011, 16:42

Hast Du auch den aktuellsten Treiber für deine Graka? Wenn nicht, dann Update doch bitte mal. Wenn ja, dann probier doch mal den zu deinstallieren und einen älteren zu installieren, als Black Ops bei dir noch funktioniert hat.

hYo

Gelegenheitsschreiber

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. März 2011, 17:03

hm es scheint nun zu funktionieren... habe den steamcashe geprüft, eine datei hat gefehlt jetz bekome ich nurnoch nen direct3d fehler oder soetwas iwas mit 3d :D
call of duty wurde wahrscheinlich so gut verkauft weil alle gehofft haben das es so gut wird wie cod4...
es läuft ja auf der cod5 engine also waren die erwartungen gerechtfertigt ... so schlecht find eichs nicht nur das knife ist sehr unbalanced... genau wie die ak74u und die famas... im gegensatz zu den waffen sind die sniper und schrotflinten einfach nur schlecht...
die Famas tötet auf entfernung schneller als die L96 und die schrotlflinten haben 0 reichweite

naja