Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:42

Camtasia das beste Programm der Klasse?

Ist zwar nicht sehr teuer eine Lizenz, aber es gibt ja so viel Freeware, deshalb frage ich lieber mal nach ob ich mein PC-Spiel nicht auch mit anderen kostenlosen Tools aufzeichnen kann.
Bei chip.de habe ich schon mal geschaut, aber nichts gefunden. Die haben ja leider keine Kategorien.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:29

Damit kannst du deine Games kostenlos aufzeichnen. Jedoch hat die Freeware Version einige Einschränkungen zur Vollversion.
FRAPS
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:58

Soweit ich weiß kann die Kostenlose FRAPS version nur 30 Sek. pro Video aufzeichnen. Ich benutz z. B. für Modern Warfare 2 WeGame. Ist kostenlos und kann bei einigen Spielen aufnehmen und direkt auf Facebook oder Youtube posten.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:23

Also ich kenne aus meinen damalig noch aktiveren Zockerzeiten nur FRAPS und des ging recht gut, wobei ich glaube, dass es mal kostenlos zur Verfügung gestellt wurde und die erst seit kurzem Geld dafür möchten.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:27

Joa ich kenne auch FRAPS, das ist wirklich nur 30 sek. wenn man die Freeware hat, aber es war schon früher auch so...

6

Mittwoch, 9. März 2011, 16:02

Danke für die Infos, habe zwar Camtasia auf der Seite ganz günstig entdeckt, aber wusste nicht, dass es auch so geht.... Vielen Dank! :-)