Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hYo

Gelegenheitsschreiber

• »hYo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Ausbildungssuchend

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:28

Firefox geht zeichen nach vorn

Hallo Leute :/
ich habe ein komisches problem, und zwar geht mein firefox -aber auch nur mein firefox- dauerhaft zeichen nach vorn durch, als würde ich dauerhaft die pfeiltaste nach links benutzen und das finde ich ausgesprochen unschön
wäre super wenn jemand das problem kennt und mir helfen kann ://

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:39

:wacko:

Dein Firefox Desktoplink bewegt sich andauerd?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

hYo

Gelegenheitsschreiber

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:02

wie mein desktoplink bewegt sich? :(
nicht verstehen :x MAAA

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:08

Bin von deinem oberen Beitrag etwas irritiert. Was bewegt sich bei dir nun genau? :D Bisher klingt es für mich nach der FF verknüpfung auf dem Desktop. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:31

Ich glaube der meint beim schreiben, dass der Cursor ein Zeichen vor geht, so als würde er immer nach rechts "gehen"

Was hast Du denn so gemacht am FF? Irgend welche plugins installiert oder so ähnlich? Welche Version hast Du?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:43

Ah jetze... Hm unschön ist gut gesagt :D Wir haben in der Werkstatt ein ähnliches Problem, da bewegt sich die Maus immer vom selbst ^^ aber das liegt an den neuen China Billig Mauspads :xD:

Kann mir ehrlich nich vorstellen warum der Cursor bei dir sich selbständig macht. Wenn es nur im Firefox ist kann es wirklich eigentlich nur irgendwelche Addons/Plugins sein oder kaputter Code.

Schonmal eine saubere neuinstallation probiert? Also Favoriten etc. sichern und mal die neuste Version installieren (keine Addons usw.) nur den nackten Fuchs ( :eeeek: ) wenn es immer noch da ist :?: wenn nicht installier nur das wo du dir sicher bist dass A: du es brauchst und B: es sicher ist und C: auch das tut was es tun soll und final Plugins sind...

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:59

wenn du nicht die aktuelle version hast, dann date mal up

hYo

Gelegenheitsschreiber

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:37

ich habe mir gestern erst das update von firefox geladen und ja diese textlinie vom curors wenn man einen text anklickt die bewegt sich immer nach rechts.
ich habe nur Adblock+,adobe flashplayer, und java .. dazu noch net framework dingsi was aber in der neuen firefoxverison nicht mehr kompatibel ist

//edit habe jetz neues net framwork addon geladen aber es geht immernoch nicht .___.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:46

Was für eine Java version hast du und was für eine Tastatur/Maus verwendest du? Funk? mit Batterie? oder ohne?

hYo

Gelegenheitsschreiber

• Nachricht senden

10

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:31

ich habe die neuste java version 21 oder so mein ich war das weiß ich grad nicht aufjedenfall die neuste (hab pc vor 3 wochen erstneugemacht)
ich hab ne G15 tastatur
und eine Roccat Kone maus; beides mit kabel

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

11

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:54

hmmm dann weiß ich auch nicht, dann würde ich sagen deinstallier FF und installier es neu :)

hYo

Gelegenheitsschreiber

• Nachricht senden

12

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:49

ich habe firefox schon neuinstalliert aber es hat nichts gebracht
aber mir ist vorhin aufgefallen das auch in diesen "öffnen" fenstern von photoshop u.ä.
automatisch weitergescrollt wird und das nervt sehr, wenn man ein bild auswählen möchte .____.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

13

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:57

o.O das hört sich dann iwie nach Maus/Tastatur an

hYo

Gelegenheitsschreiber

• Nachricht senden

14

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:47

jo ich werd mal meinen g15 treiber neuinstallieren :(

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

15

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:17

Jop mach das, aber achte darauf, dass es auch der aktuelle treiber ist :)