Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Mai 2010, 18:57

Beste Bildschirmschoner [Sammelliste]

Hi @ all,

wer kann gute Bildschirmschoner empfehlen? Wir könnten hier eine Sammelliste aufstellen. Hier einer der mir am besten gefällt:

Download Licking Dog Screensaver
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

molle

Neuling

Aktivitätspunkte: 335

Beruf: Büroangestellte

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:39

Mein Flatscreen schält nach 5 min in den energiesparmodus... sprich das planell schält ab. Also brauhc ich keinen Saver mehr...
Most Wanted Games

Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:18

Ich hatte nie eine. Jetzt hab ich einen :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:30

Ich hatte auch nie einen gebraucht, da es mittlerweile aber so gute gibt bin ich mehr dazu bewegt worden den Dackel meinen Screeny lecken zu lassen :D Es gab auch andere wie Fische im Wasser die mir sehr gefallen hatten (kann ich vllt. noch wo auftreiben...).

Naja Auf jeden Fall soll dies evnlt. eine Sammelliste darstellen falls noch wer gute Screensaver kennt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.