Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hYo

Gelegenheitsschreiber

• »hYo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Ausbildungssuchend

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2010, 18:39

VIA HDeck Front mic disablen?

HeLLo,

ich habe mir left 4 dead 2 GEKAUFT und das spiel stellt wenn ich ingame bin in jedem "saferoom" mein mikrofon auf FRONT MIC
da das front mic bei mir aus irgendeinem grund nicht funktioniert suche ich einen weg es komplett auszuschalten so das es nichtmehr anwählbar / mein normales mic als DEFAULT gespeichert wird .
ich habe das P5Q SE2 asus mainboard und das VIA HDeck also audio treiber.
[kann ich nicht einfach einen anderen treiber installieren z.B. einen von realtek den hatte ich beim alten pc auch und damit kannte ich mich wenigstens aus./der hatte mehr einstellungsmöglichkeiten]

danke für die hilfe
meine systeminfo im anhang :)
»hYo« hat folgende Datei angehängt:
  • My System.rar (46,34 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Mai 2010, 15:54)

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Mai 2010, 04:19

vllt. kannst du im geräte manager den tgreiber ausschalten... im bios weis ich nich ob man den ausgang dort findet... ich glaube eher nicht.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

hYo

Gelegenheitsschreiber

• »hYo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Ausbildungssuchend

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Mai 2010, 13:23

wenn ich im geräte manager den treiber deaktivieren würde , dann würde left 4 dead 2 immernoch das mikrofon umstellen nur dann kann ichs nichtmehr zurückstellen ohne das dumme HDeck neuzustarten .__. :[

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:04

Habe ich das richtig verstandne dass du in der Systemsteuerung dein Mic mit dem es geht aktiviert hast und wenn du das Spiel spielst es dann auf das umschaltet welches nicht geht?

Hast du schon mal versucht herauszufinden warum dein Mic nicht geht? Vllt ist es ja "aus" in den Soundeinstellungen?

Aber sonst wüsste ich nicht was du noch machen kannst, da ich mir auch nicht vorstellen kann wie und was man so alles einstellen kann bei dir und auch nicht was du schon versucht hast zu machen