Ich kanns erraten! Es ist Gothic3, ein Bugdisaster
Hm ist wirklich extrem selstam, der Thread ist wie es aussieht hinüber Ok nich mehr, habe deinen Beitrag gelöscht und genatwortet, auf der neuen Seite kanns weiter gehen. Die Seite davor ist allerdings gebrochen/kaputt was auch immer. Meiden wir mal die Gallery. Lade sie einfach als Dateianhang hoch.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
Ne, brauchst du nicht, bei mir kommt der fehler auch, und ich weiß auch warum, doch ich kann da nichts machen zumindest noch nicht, ich muss schauen dass ich es mache wenn ich zu hause bin
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de