Sie sind nicht angemeldet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 935

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

16

Montag, 10. Mai 2010, 22:48

Weiß nicht, ich hatte zumindest den Text nicht zwischengespeichert. Geht eigentlich auch nicht, ich hatte auf Antowrten geklickt nicht auf die Posts die zwischengespeichert wurden (normalerweise stehen diese ganz oben).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 34 910

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:31

Nicht das ich wüsste, vllt hast du ausversehen was gamcht z. B. bearbeitet oda so :)

18

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:44

Joa komisch komisch. Aber mein eigentliches problem wurde ja behoben

[gallery]47[/gallery]

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 190

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:51

des ist bei mir auch manchmal so. und oben auf der hauptseite steht nicht gespeicherte beiträge
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

20

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:53

Was genau ist bei dir? Dass du auf antworten klickst und dort steht irgend ein text oda wie?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 935

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:37

Also bei mir war das so: Ich klickte auf "Antworten" öffnete sich das übliche Fenster, allerdings stand dort schon vorgeschrieben: "Fallout? Sag blos du zockst es ^^". Und das was bei Green ist (oben mit nicht gespeicherte Beiträge) habe ich auch manchmal, z.B. wenn ich gerade eben eine Antwort geschrieben habe auf irgend ein Thema kommt plötzlich oben diese als "nicht gespeicherter Beitrag", zwar selten aber manchmal kommt es vor.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

22

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:07

Jo das kommt bei mir auch manchmal vor mit dem nicht "gespeicherter Beitrag" !

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:10

Ja das kommt bei mir auch mit dem "nicht abgesendeter Beitrag" doch meist nur wenn man noch einen Tab mit B4U offen hat und dort mal was kurz macht, naja wenn man sicher ist dass es abgeschickt wurde kann man ja aufs X klicken :)

Zudem kann es jeder auch im Profil abstellen das zwischenspeichern