Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2007, 23:44

Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

An alle Base4u User, wenn Euch irgend etwas an den Moderatoren, an der Site oder irgendetwas an Base4u nicht gefällt, dann bitte lasst uns das wissen und wenn es möglich sein sollte wären wir bereit dies zu bessern. Aber wenn wir nicht wissen was es zu bessern gäbe, dann können wir auch nicht bessern :D

Also irgendwelche Wünsche die evnlt. realisierbar wären, irgendwelche Anregungen und die Kritik (ob positiv oder negativ) bitte hier besprechen :)

Base4u Team
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2007, 00:24

Amen

Also ich kann auch nur sagen dass ihr hier eure Kritik loswerden könnt und so. Was ich aba noch mit einfügen will, is dass sich noch was Grafikalisches am Forum verändern wird (was genau wird ihr noch sehen) Und auch später, werdet ihr mehr machen können im Forum. Ich plane ein Portal (also wo so startseite ist, wo man NEWS usw. schreiben kann und wo noch viel mehr ist im Portal) Dann plane ich evntl. noch ein chat (kommt drauf an wie viele dort rein gehen würden) Dann will ich noch ein sogenannten Chage-Mod einfügen. Mit diesem Mod kann man Usern Punkte vergeben mit jedem post. Und bei Foren Spielen kann ich extra punkte verleihen (so ungefähr jeden monat werden die zammgerechnet). Ja dann wie gesagt will ich noch was am Header tun, neue Buttons, und paar neue Grafiken einbauen. Ja und des alles (außer mit den Grafiken) kann ich euch zwar nicht versprechen, weil ich nicht weiß ob es alles klappt, aber ich denke es wird schon hinhauen. Naja und ich hoffe ihr könnt auch bissl werbung machen fürs forum, damit mehr user kommen, mit mehr usern machts mehr spaß ;)

PS: schreibt hier am besten auch was ihr von den mods haltet (vor allem des mit dem chat, wer alles dort chatten würde und so)

3

Samstag, 25. August 2007, 16:45

Also hast ganz nette ideen, hoffe du setzt diese auch um! Also aufjedenfall werde ich dort chatten, wenn du das einfügst!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. August 2007, 17:30

Naja ich versuche mein bestes alles hinzubekommen. Aba so leicht es vllt auch klingen mag, ist es nicht

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2008, 21:22

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

Ich hab eine kleine Kritik.

oben in der adresszeile steht ja halt die adresse von base4u, aber davor ist so ein blatt... da muss ja eigentlich das logo von der seite hin, zb wie bei ebay usw.

jetzt wollte ich fragen ob ihr da auch ein logo machen könnt, zb das base4u logo im header....

6

Samstag, 5. Januar 2008, 21:23

glaube des kommt drauf an welches domain-paket man genommen hat oder grizzly?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2008, 04:08

Ne man kann des auch so machen wenn man eine .ico datei nimmt. Ich wollte des auch machen aba bin nie dazu gekommen

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:22

eigendlich bin ich auch ganz zufrieden, bloß diese dunklen farbtöne machen ein wenig depressiv. :( :p
und oben der banner könnt vielleicht noch ein wenig abwechslung vertragen, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

9

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:28

ja oder das Logo in die Mitte tun. Wenn nicht dann irgendein Base4U-Motto daneben schreiben hin schreiben! :)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:22

Ja also ich möchte dieses Logo so lassen also links und rechts kommt noch ein logo mit bildern wo unser forum widerspiegelt. also was für themen wir so haben usw.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:33

das bewertungsprinzip find ich ist ne gute sache. fände es gut wenn man das bei den beiträgen machen kann und direkt auf user bezogen. zum beispiel kenne ich es aus einigen foren, dass man sich bei anderen usern für eine gute, nützliche antwort bedanken kann. ;)

EDIT:
"Ja also ich möchte dieses Logo so lassen also links und rechts kommt noch ein logo mit bildern wo unser forum widerspiegelt. also was für themen wir so haben usw."

naja, da könnt man ja so weiber, partys, autos und waffen als hintergrund machen :). also alles was ein männerherz begehrt.

kann man eigendlich auch für unterforen andere hintergründe erstellen?
also so bei offtopic was chilliges machen?

EDIT:
aso um den problem mit den farben abhilfe zu verschaffen könnte man doch sone option für eine hintergrundfarbe machen oder. würde mir persöhnlich sehr gefallen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

12

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:41

oder bei jedem thema ein mousover erstellen, dass es erst so weiß ist und wenn man drüber fährt erscheint ein bild mit dem inhalt des themas!
wäre zwar richtig viel arbeit aber des wäre dann sau geil

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:49

Zitat

naja, da könnt man ja so weiber, partys, autos und waffen als hintergrund machen :). also alles was ein männerherz begehrt.

kann man eigendlich auch für unterforen andere hintergründe erstellen?
also so bei offtopic was chilliges machen?

Also zu ein: wir haben auch weibliche user^^
zu zwei: kann man machen, ich müsste diesen style dann aba noch extra anpassen usw.

Edit

Zitat

das bewertungsprinzip find ich ist ne gute sache.

was für ein bewertungsprinzip????

14

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:25

grizzly meinst du so?
[attachment=0]<!-- ia0 -->Bild 5.png<!-- ia0 -->[/attachment]

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

15