Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 11:50

Frohes Fest und guten rutsch in das Jahr 2013

Hallo base4uler, wenn ich das richtig sehe haben alle den Weltuntergang überlebt und ich hoffe dass Ihr alle das Überleben als eine art Zeichen seht um mehr Zeit in base4u zu verbringen. Außerdem wünsche ich euch allen schöne weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr. Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr...

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:14

ja, das wäre wirklich toll, wenn hier mal wieder etwas mehr los wäre ;) von mir auch einen guten Rutsch euch allen :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:18

Genau das selbe wünsche ich euch allen auch. Auch wenn ich etwas spät dran bin :/

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 16:45

Frohes Neues, auch wenn zu spät ^^ und nen guten Rutsch (lieber zu früh als zuspät diesmal xD).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:08

Frohes Neues, auch wenn zu spät ^^ und nen guten Rutsch (lieber zu früh als zuspät diesmal xD).

Das Frohe neue ist noch nicht zu spät, ich glaub du meinstest Frohe Weihnachten =)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:36

Stimmt, da kommt glatt das Glühwein aus mir gesprochen xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:47

:lol: sehr Sinnvoll der Satz xD

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.