Der Base4u Kalender ist für alle, die kein teures Outlook besitzen, bzw. meiden und die nicht von Google praktisch ausspioniert werden möchten. Denn bei B4U ist der Kalender definitiv privat und es schaut auch keiner Eure Einträge an (es sei denn man definiert es so, dass andere sie sehen können/sollen

).
Ich selber war ja damals bei der Entscheidung Für den Kalender - mehr oder weniger - involviert und finde den Kalender echt klasse. Unser B4U-Kalender braucht sich wirklich von keinem anderen Kalendersystem verstecken, da er alle wichtigen Dinge kann. Des Weiteren habt Ihr von überall Zugriff auf Euren Kalender, vorausgesetzt natürlich ihr habt eine Internetverbindung, was mit Outlook zum Beispiel ohne extrem teure Extras nicht möglich ist.
Außerdem unterstütz der B4U-Kalender alle gängigen Synchronisationsprotokolle, warum also nicht mit seinem iPhone oder Android-Phone synchronisieren und immer wissen was als nächstes ansteht?
Ich persönlich nutze den Kalender noch nicht, da ich erst meinen großen Kalender aus Outlook in den B4U Kalender Synchronisieren muss und dazu hatte ich bis jetzt keine Zeit, allerdings habe ich die nächsten zwei Wochen Urlaub und da werde ich das dann mal angehen, da ich gleichzeitig meinen Kalender auch etwas ausmisten kann