Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. April 2011, 17:53

Base4U Facebook Seite

Hallo, ich habe mal eine Frage. Undzwar würde ich mich hier gerne mehr im Forum beteidigen und da wollte ich Fragen, ob ich nicht unsereBase4U Facebook Seite übernehmen kann.
Um dort immer aktuelle Themen zu posten.
Wäre doch mal eine Überlegung Wert.

mfg. Philipp

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2011, 18:49

Hey sorry, dass ich jetzt erst schreibe war nicht on :)

Klar kannst du die neuen und aktuellen Themen dort posten. Du solltest dort ja an die Pinnwand posten, können. Ich glaube früher konnte man Moderatoren bei FB für eine Site einstellen, allerdings finde ich das nicht. Und für Admins habe ich nichts gefunden bezüglich der rechte. Weil ein Admin kann glaub alles oder so, und das will ich, versteh mich bitte nicht falsch, nicht an dich geben. Denn theoretisch känntest du alles machen, löschen, ändern etc.

3

Sonntag, 24. April 2011, 21:53

So sieht das aber keiner, aber nagut wenn du das nicht möchtest.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. April 2011, 22:15

Wenns irgendwie eine Funktion gibt in dem man die Rechte wenigstens etwas einschränken kann, dann ist es ja kein problem. Ansonsten bist du ein Admin wenn man dich in FB dazu berechtigt. Ich kenne leider auch keine möglichkeit den Nutzer einzuschränken, dann wärs ja so kein Thema dass du in dem FB Teilbereich tätig wirst ^^ Ist schon cool dass du dich entsprechend engagieren.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Sonntag, 24. April 2011, 22:31

Naja stimmt hast Recht, dann lassne wir das.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2011, 11:21

achso, hmmm stimmt hast recht, dann sehe ja nur ich es bzw. die Admins. Hmmm ich versuche mich mal da schlau zu machen...

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:27

Facebook bietet jetzt eine komplette HTTPS-Verschlüsselung an.
Ihr braucht nur https:// statt http:// zu schreiben.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:38

pff was solln das Facebook Kondom bringen? FB ist und bleibt eine Datenkrake :hihi: Aber wer sich dadurch sicherer fühlt ^^

Die Verschlüsselung ist lediglich für den Datentransfer von A nach B interessant. Vorteile hat nicht wirklich irgendjemand davon, wird wohl eine Art "FB is save" Kampagne seitens FB sein :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:48

Du musst dir das so denken. Unsere Daten können jetzt nicht kostenlos eingesehen werden, sondern müssen umständlich und teuer über FB gekauft werden... :D
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:53

Also um eins mal klarzustellen, wenn irgendjemand undbedingt an meine Daten kommen will und bereit ist dafür zu bezahlen, der soll sich gefälligst bei mir persönlich melden, ich verkaufe alles mögliche an Daten die derjenige will :D Warum über FB umwege :xD: Ich will an meinen Daten mitverdienen, sind ja meine Daten, was fürne Frechheit :dash: :D

Edit Wieso postest du das Thema eig. hier? ^^ Etz haben wir ein allgemeines Facebook Sicherheitsthema losgetreten :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:06

Ich wollte keinen neuen Thread wegen so einer Kleinigkeit aufmachen.

Zitat

Ich will an meinen Daten mitverdienen,

als ob das jemals Jemanden interessiert hat^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:17

Zitat

als ob das jemals Jemanden interessiert hat^^
Ich hätte wohl doch iwie ein ironie Tag setzen sollen ^^ Ist doch nur gelaber :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

13

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:41

Ist doch sowieso alles Mist ^^

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:46

Soll ich den thread in i hate facebook umbenennen? :xD:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

15

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:55

Wenn schon, dann in " WE hate FB" :D

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Base4U Facebook