Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2011, 21:49

Base4u wünscht frohe Ostern

Ich möchte allen Benutzern im Namen des Forums frohe Ostern und schöne Feiertage wünschen. Ich hoffe ihr übersteht alle die Feiertage so, dass es gleich weiter geht mit dem basen.

Ich möchte den Thread auch gleich nutzen, um allen für das in letzter Zeit sehr aktive nutzen von Base4u und schreiben im Forum zu danken. Wir haben schon einiges geschafft und ich hoffe es wird so weiter gehen. Ich bin auch schon dabei ein einzigartiges Feature, zumindest mir bisher noch nicht von anderen Foren bekannt, einzuführen, welches ich am Programmieren bin. Wie ihr seht bin ich zur Zeit sehr aktiv mit Simple Base, Base4u (Programmierung) und anderen Dingen beschäftigt, deshalb ist die Zeit leider immer weniger für Base4u (schreiben) geworden. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Wenn die Projekte fertig sind, werde ich viel mehr zeit haben.

Aber zurück zum Thema. Zum Anlass der kommenden Osterfeiertage hat A.J. einen Banner extra für Base4u und die Osterzeit erstellt. Somit haben wir nun alle Banner die wir brauchen, naja fast, Halloween fehlt noch.

@A.J.: Von mir noch einen herzlichen Dank für den banner

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. April 2011, 21:53

Frohe Ostern :)

Und gute Arbeit an euch beide.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2011, 22:19

Cooler Header! Sowas hab ich gemeint :xD: aber anscheinend hört ja keiner auf mich^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. April 2011, 22:28

Zitat

Sowas hab ich gemeint :xD: aber anscheinend hört ja keiner auf mich^^

Hä?? Wie wo wann? Was genau meintest du?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. April 2011, 23:17

Wahrscheinlich meint er sein Vorschlag damals (intern) wegen dem dunklen Header Thema 2012 und Planeten etc. bzw. allgemein sein Vorschlag "neuer Header"...

@Green wieso hört keiner auf dich? :rolleyes: Wir hören und reden darüber... :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. April 2011, 23:46

ich hab ja nen neuen komplexen header vorgeschlagen. irgend jemand hat dann gesagt, er fände den alten header so wie er ist gut und die anderen haben zugestimmt. Dann hab ich die vorschläge sein gelassen...

7

Freitag, 22. April 2011, 00:23

Euch allen auch, frohe Ostern :D

8

Freitag, 22. April 2011, 10:06

nächstes mal einfach machen und abstimmen lassen :P

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. April 2011, 10:11

Stimmt ein Banner Wettbewerb mit abschließender Abstimmung währ mal was ^^ Alle die sich beteiligen möchten können bsp. Ihre Banner bis zum Datum XY posten und alles was erstellt wurde wird abgestimmt. ^^ Nett

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. April 2011, 10:32

ich weiß was du/er meint. Der grund der ablehnung war der, dass der Banner überhaupt nicht zum Stil gepasst hat. Dieser Banner passt ja auch nicht wirklich zum Stil, allerdings ist es ja nur zu diesem ANlass und kommt am Montag/Dienstag wieder weg....

Die ganze zeit soeinen Banner zu haben passt halt wirklich nicht...

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. April 2011, 12:06

Nein. ich meine eigentlich, dass ihr gesagt habt, ihr wollt keinen neuen banner. deswegen hab ichs sein gelassen^^ egal jetz...

12

Freitag, 22. April 2011, 13:22

Nein. ich meine eigentlich, dass ihr gesagt habt, ihr wollt keinen neuen banner. deswegen hab ichs sein gelassen^^ egal jetz...

jetzt habt ihr ihn traurig gemacht :miffy:

^^

13

Freitag, 22. April 2011, 13:33

Also ich find den Banner eigentlich ganz toll :D

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

14

Freitag, 22. April 2011, 13:35

loool wieso glaubt immer jeder, schriftpsychologe zu sein? :geek: lächerlich :sgeschwaetz:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

15

Freitag, 22. April 2011, 13:40

Frage ich mich auch :D Aber Sie muss es ja wissen. Wir haben dich also traurig gemacht, ach gottchen :xD: Ich glaube wohl kaum dass du wegen der Banner Geschichte "beleidigt" bist lol währ ja wohl mehr als überempfindlich xD