Ich möchte allen Benutzern im Namen des Forums frohe Ostern und schöne Feiertage wünschen. Ich hoffe ihr übersteht alle die Feiertage so, dass es gleich weiter geht mit dem basen.
Ich möchte den Thread auch gleich nutzen, um allen für das in letzter Zeit sehr aktive nutzen von Base4u und schreiben im Forum zu danken. Wir haben schon einiges geschafft und ich hoffe es wird so weiter gehen. Ich bin auch schon dabei ein einzigartiges Feature, zumindest mir bisher noch nicht von anderen Foren bekannt, einzuführen, welches ich am Programmieren bin. Wie ihr seht bin ich zur Zeit sehr aktiv mit Simple Base, Base4u (Programmierung) und anderen Dingen beschäftigt, deshalb ist die Zeit leider immer weniger für Base4u (schreiben) geworden. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Wenn die Projekte fertig sind, werde ich viel mehr zeit haben.
Aber zurück zum Thema. Zum Anlass der kommenden Osterfeiertage hat A.J. einen Banner extra für Base4u und die Osterzeit erstellt. Somit haben wir nun alle Banner die wir brauchen, naja fast, Halloween fehlt noch.
@A.J.: Von mir noch einen herzlichen Dank für den banner