Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

• »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:30

Base4u - T-Shirts

80%

Ja, ich bin dabei! (8)

10%

Nein, danke! (1)

10%

Weiß noch nicht... (1)

Hallo lieber B4U'ler

es gab die Idee eventuell Base4u T-Shirts zu organisieren. Für den Druck usw. haben wir jemanden unter unseren Rheien, das sollte nicht das Problem sein. Jetzt wollten wir erst einmal wissen, ob den generell interesse besteht?

Es sollte schon nur ein Modell geben, vielleicht höchstens andere Farben, schließlich wollen wir ja als "Einheit" auftreten ;) Eventuell wäre auch ein Pullover denkbar für den Winter, aber fangen wir mal klein an^^

Falls interesse besteht, stimmt bitte ab, damit wir ungefähr planen können. Wenn jemand designvorschläge hat kann er sie gerne hier anfügen. Wäre toll wenn sich möglichst viele beteiligen, dadurch wird dann einerseits natürlich der Preis für jeden einzelnen gedrückt und wir stehen wirklich als Community toll da :)

Anbei hab ich einfach mal nur ein Beispiel, dass man sich das ungefähr vorstellen kann angehängt. Über das Design können wir ja später noch abstimmen, es ist wie gesagt keine fixe Bestellung, geht erstmal darum ob überhaupt interesse besteht.

Grüße
A.J.
»A.J.« hat folgende Datei angehängt:
  • B4U_Shirt.jpg (45,28 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2012, 16:17)

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:52

Ich wär dabei!

Aber es muss auch hinten auf dem Rücken oder so die ganze Adresse zu sehen sein ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:55

Die halbe wird man wohl ja nicht drauf pressen :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:59

Ich mein ja nur weil bei deinem konzept vorne nur das Logo ist ;)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:02

Ja das ist eine Frage die man später klären muss, Tiger machts dann schon mim Design, hab ich recht Tiger!???

Joa find ich auch gut, bin ebenfalls dabei :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:03

Sicherlich, kann direkt hier Vorschau angebot Preis usw. reinhauen ^^ SonderB4U Mega SpecialBlingBling alles in Gold :D (wort wörtlich :D )

Ist nur die Frage ob er mich mit dem TShirts machen meint, vielleicht hat er eigene Kontakte "unter den Reihen" (kläre grad per PN).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:04

Wie viel kosten denn solche T-Shirts?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:09

AJ meint schon dich, er hat das vorher auch mit mir abgesprochen :)

@phil, der Preis ist immer so ne Sache, über den man nicht genre redet :D ne spaß. Das kommt ja auf das Design und die Quali an :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:10

Kommt drauf an was man genau möchte. Beispielsweise reine Domainshirts (ob einzel Domain vorne/hinten oder Doppeldomain vorn + hinten) ob normale Folie, z.B. weißes T-Shirt schwarze Domainname (bester Kontrast) oder anders rum. Oder in edler Goldfolie... Ich fände es in Gold am geilsten:

Blos eben Base4u.de

Ab 12€ inkl. Mwst. und Versand bei uns. Gilt allerdings nicht für Base4u :D Da überlegma was anderes, z.B. Sammelbestellung oder ähnliches falls mehr Leute dabei sind und reduzieren den pro Shirtpreis. Oder generell wird für Base4u "für Lau gearbeitet" :D Ich rede noch mit dem Kollegen ^^

EDIT: Alles klar, ich stelle was zusammen Base4U Only :D

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:14

Und einige die man persönlich kennt, so wie ich maddin oder Tobey oder AJ oder TIger:lol: oder Doc denen kann ich das ganze überreichen ==> Versandkosten sparen, phil und Kay können sich ja die Versandkostensparen oder ich übernehme den Versand :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:18

Zitat

TIger:lol:

Nö meins muss von mir bezahlt und von Werkstatt zu Werkstatt verschickt werden :D

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:20

Ich bin natürlich dabei :thumbsup:

(bin ja auch mit A.J. auf die Idee gekommen)

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

15

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:28

gute idee, das mit dem shirt, wenn der preis stimmt und das design gut ist bin ich auf jedenfall dabei.
wenn nur das design stimmt, bin ich auch noch dabei,
aber wenn der preis und das design nicht passen bin ich nicht dabei :D

naja meine aussage eben sagt nicht viel aus ?(

so wie im ersten beitrag das bild ist, find ich schon cool
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher