Also wir haben das ja schon in einem anderen Thread vorgeschlagen, es ist eine Idee die ich persönlich ganz gut finde, ist ja auch von mir

, aber nur solange es auch machbar ist.
Also es handelt sich um Auszeichnungen, ich stelle mir das ungefähr so vor: Unter dem Avater werden 3 kleine Felder sein wo die Auszeichnungen hinpassen. Welche bei jedem persönlich hin soll muss man selbst entscheiden denn es ist ja nur Platz für 3 Auszeichnungen.
Wenn man länger mit der Maus auf der Auszeichnung bleibt, steht dor eine Beschreibung, zum Beispiel "Weltmeister richtig getippt".
Aber jeder hat am Anfang schon eine Auszeichnung, damit es nicht so leer aussieht. Zum Beispiel ein kleines B4U Zeichen mit der Beschreibung "Erfolgreiche Registrierung" oder so. Dann sollte man wenn man zum Beispiel 1 Jahr angemeldet ist eine Auszeichnung bekommen zum Beispiel "1 Jahr Mitglied" so etwas ebend.
Dann gibt es noch einzigartige Auszeichnung wie ebend das mit dem Weltmeister Tipp, da veranstalten wir dann verschiedene Aktionen wo es diese Auszeichnungen bekommt.
Was wir brauchen werdet ihr euch jetzt fragen. Eigentlich nicht viel: Grafikdesigner, Programmierer und viele viele Ideen!