Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2009, 20:58

Base4u Sony Ericsson Theme

Ladies & Gentlemen. Hiermit möchte ich mein erstelltes Base4u Theme für das Handy Sony Ericsson k810i vorstellen. Um es mal von vornherein zu erwähnen, ich habe es natürlich nur auf meinem Handy k810i getestet. Ansonsten bleibt noch zusagen, dass ich keinerlei Haftung für Schäden am Handy nehme und sonstige Fehler am Theme :cursing: :D

Also wer es probieren möchte HF & GL :)

PS: Solltet ihr Designfehler finden oder ähnliches, bitte mich informieren, ich könnte die "Bugs evnlt. fixen" :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:44

Re: Base4u Sony Ericsson Theme

Der größte Fehler ist der mit dem Datum^^
Schon cool! So schön Mac-Blau :D
Das gleiche könnte man doch auch für Windows machen, mit Windowblinds!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:54

Hast du Blinds? Ich dache ebenfalls schon mal daran...

@Grizzly warum ist der Download nun nich mehr vorhanden?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:38

da gabs doch probleme mit den ganzen Dateianhängen im alten Forum kp warum...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2010, 18:36

Schade aber auch, ich hätte es gern wieder hochgeladen, kanns aber nirgends finden. Vllt. hat es jemand hier runtergeladen und noch auf dem Rechner?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. März 2010, 19:31

Ja wäre kuul, was noch kuul wäre, wenn du dein Sudoku hochlädst nochmal

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Sonntag, 21. März 2010, 20:05

ma gucken wo es liegt..