Sie sind nicht angemeldet.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 250

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 19. August 2010, 21:50

PS: musst schon sagen, dass wir ikariam spielen :)

Ja stimmt hab ich vergessen :D
Also wer will kann gern sich anmelden ;)

Bin grad dabei ne Page für meinen Fußballverein aufzubaun. VIelleciht, wenn interesse besteht und das in ordnung geht würd ich das Forum für den Verein als Kommunikationsplattform anbieten. Vielleicht entdeckt dann auch der ein und der andere das Forum für sich und bin mir sicher dass die sich auch hier einbringen würden. Aber wie gesagt das eher noch zukunftsmusik

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 910

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

47

Freitag, 20. August 2010, 07:40

Klar mach des, im Übrigen habe ich da bezüglich Joomladesign folgende hp: http://www.artisteer.com/?p=downloads

Ist zwar nur ne demo, aber da könnte vllt die ein oder andere Idee entstehen :D

48

Freitag, 20. August 2010, 13:34

Hey, danke muss ich mir mal anschauen. Hab zwar schon ein Template selber geschrieben aber das ist noch für den Anfang ein wenig schlicht, des möcht ich dann noch aufpeppen. Aaaaaber, warum kann ich keine Antworten mehr schreiben wenn ich mit meinem User eingeloggt bin :D habs jetzt ma mit Chrome, IE und FF probiert, geht nix^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

49

Freitag, 20. August 2010, 14:17

kp warum du das nicht kannst :)

50

Freitag, 20. August 2010, 15:22

Ich finde er hat Recht. Wir sollten so bleiben und uns weiterhin verbessern. Aber wenn dann Ideen wie meine mit den Auszeichnung einfach ignoriert werden obwohl es (anscheinend) die meisten gut fanden. Verstehe ich das auch nicht.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

51

Freitag, 20. August 2010, 16:44

nein phil, du wurdest nicht irgnoriert, das Problem ist, das es dieses Plug-In nicht mehr gibt, zumindest nicht für dieses Forensoftware

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 250

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

53

Samstag, 21. August 2010, 00:20

Ich denk mal da werden wir uach eine lösung finden. Bin ja immer Bereit, getreu dem Motto, Jugend Forscht, was neues zu lernen. Ma guggen vielleicht wenn Grizzly und ich Zeit haben kann man sich ja mal zamschmeißen und was bauen.