Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:54

ok also:

0-9
10-29
30-79
80-129
130-199
200-349
350-499
500-699
700-849
850-999
1000-1499
1500-1999
2000-3000
ab 3000

Wie wäre das?
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:59

Du machst ja gleich bis 3000. Find ich nicht gut. Wir haben grad mal 2000 Beiträge gesamt. Außerdem muss man des struktirierter machen.

Zitat

200-349
350-499
500-699
700-849


150 Beiträge, 150 Beiträge, 200 Beiträge und dann wieder 150 Beiträge um zum nächsten Rang zu kommen. Also wenn man die Distanz zwischen den Rängen erhöht dann schon immer höher und nicht mal hoch mal runter

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:06

also ich denk mal dass unsere ränge maximal bis 1000 gehen sollten weil kuck mal du hast selber jetzt erst 700 beiträge. Dann brauchst du noch ca. ein halbes jahr Jahre und du hast die 1000er marke erreicht und du bist der admin!!!!!!! :oops: die anderen brauchen viel länger bis 1000.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:16

Also wer ist für Schenök's vorschlag oder jemand anderen seinen? Hebt die hand :lol: Also ich bin für sein Vorschlag. Falls jemand einen anderen hat soll er es schreiben

50

Freitag, 25. Mai 2007, 18:17

also ich bin für schenök sien vorschlag :D

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

51

Freitag, 25. Mai 2007, 19:06

Bin auch für Schenöks Vorschlag
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

52

Freitag, 25. Mai 2007, 19:20

Also ich mach des so. Wenn keiner was sagt dann mache ich es morgen Abend so wie ich es will (in dem Fall so wie Schenök es vorgeschlagen hat)

53

Samstag, 26. Mai 2007, 17:38

ja mach das was du für richtig hälst, wenn die anderen sich nicht entscheden können

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:50

Also wie ihr sehen könnt hab ich des jetzt so gemacht. Nun zu den Bildern. Welche wollen wir nehemen? Schlagt was vor.

55

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:59

mein vorschlag ist für die ersten drei(bauer, knecht, majordomus) kupfer sterne zu machen. bei bauer 1 -, bei knecht 2 - und bei majordomus 3 sterne.

bei den nächsten 5 dann silbersterne genau so zuerst 1 und dann mit jedem rang einz mehr.

und dann bleiben ja noch 6 ränge übrig und diese dann mit gold sternen genau wie bei den moderatoren, und auch mit jedem rang ein stern mehr.

die moderratoren haben ja 7 sterne und das passt ja sehr gut dann der letzte normale rang hätte dann 6 gold sterne, nur bei den mod. sollte man deise animiert machen (z.b. blinkend).

und bei denn admin können wir das auch so lassen, und wenn ihm seine sterne nicht gefallen dann soll er das ändern wie es ihm gefält!!!

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:17

Ich denk Sterne würden da nicht so dazu passen. Ich dachte da eher an Kronen. Und zwar an ganz schlichte und einfache. So wie diese hier


Wir haben ja 14 Ränge + 2 Spezialränge. Also dachte ich mir folgendes:

1. bis 4. Rang kriegt eine Krone in Bronze (Bauer eine, Knecht zwei etc.)
5. bis 8. Rang kriegt eine Krone in Silber (Jeder Rang eine Krone mehr max. 4)
9. bis 12. Rang kriegt eine krone in Gold (Jeder Rang eine Krone mehr max. 4)
13. bis 14. rang kriegt eine Krone in Gold plus einige verzierungen (diamanten etc.)

Spezialrang: Moderatoren bekommen auch kronen ( so 5 oder 6 Stück) in Gold und mit verzierungen
Spezialrang: Admin bekommt auch Kronen auch so 5 oder 6 Stück ebenfalls in Gold allerdings animiert (kann man auch bei den Mods machen)

Also was hält ihr davon

57

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:21

Hey sorry dass ich mich lange nicht gemeldet habe keine Zeit gehabt!

Also das mit den Kronen finde ich wirklich nicht schlecht und ich seh schon du hast es mit
den Rängen schon gemacht also (Bauer, Knecht, usw.) finde ich cool!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

58

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:46

ja das mit den kronen find ich auch nicht schlecht, passt zu den adelrängen

starte mal eine umfrage!!!

und wenn nicht dann einfach das was du für richtig hälst den viele hier intresiren sich sowieso nicht für sowas wie es schein

59

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:23

Also ich finde die Ränge sehr gut. Was die Bilder angeht: also des mit den Kronen würde zu den Rängen passen. Die Kronen sind so einfach. Also mir gefällts.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:32

Gut. Also ich mach jetzt auch eine umfrage derjenige der für meinen Vorschlag ist soll dafür voten. Derjenige der für Schenöks vorschlag ist soll dafür voten und wenn jemand einen eigenen Vorschlag hat soll er ihn posten. Er sollte dass aber so schnell wie möglich machen denn die Umfrage läuft dann nur bis Freitag Abend.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher