Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 18. Mai 2007, 14:58

Ja gut hört es sich schon an, aber ich finde des mit den Buchstaben immernoch am besten von Grizzly!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

32

Freitag, 18. Mai 2007, 21:03

Also ich denke dass der Rang nicht viel mit dem Style zu tun hat. Also ab jetzt sind drei Member (M.R.Clap, Meister D. & Schenök) für meine Adelsränge (und ich auch). Bitte korregiert micht wenn ich was falsches geschrieben habe. Also ich starte eine Umfrage die bis Montag laufen wird. Das Ergebnis wird dann der neue Rang. Also wenn mehr für Tigers Sportränge oder Militär ränge sind dann nehmen wir des, wenn für meine adeligen dann meins und wenn ihr mit keinem von denen einverstanden seid dann schlagt selber was vor. Ich kann nicht ewig warten bis jeder was zu den Rängen schreibt. Also entweder Voten für eins oder andere Vorschlagen. Nach dem Vote werden KEINE Rangtitel mehr angenommen. Es wird dann nur noch über diesen Rang diskutiert (Bild, min. Beiträge etc.). Also bitte Voten (auch die die hier schon ihre meinung abgaben

33

Freitag, 18. Mai 2007, 23:20

Hey Grizzly aber machen wir ohne diese Bildchen ok? Sonder so wie du gesagt hast, dass immer ein Buchstabe dunker wird und so verstehst?
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

34

Freitag, 18. Mai 2007, 23:48

Ich habe doch geschrieben erst nach dem Schluß Vote werden wir darüber diskutieren. Vllt wird den Tiger sein vorschlag überbieten oder vllt schlägt jemand was anderes vor

35

Samstag, 19. Mai 2007, 12:56

Jo schon klar, aber ich denk mal deins wird am meisten gevotet!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

36

Samstag, 19. Mai 2007, 21:53

abwarten dann sind wir schlauer

37

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:17

Joa ok, heut ist noch die Deadline
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:44

Meinen Vorschlag kann man natürlich überarbeiten und neue Ideen dranhängen, mir ist halt eben nur dies eingefallen. Wie wirs machen ist was anderes. Sorry hab im mom. nicht alle Beiträge hier gelesen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

39

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:02

dann her mit deinem vorschlag was du endern willst

40

Montag, 21. Mai 2007, 20:11

Jetzt ist doch schon vorbei oder? Also Grizzly wird doch deins genommen und nochmal tu bitte keine bildchen für jeden Rang einfügen, sondern
so mit den Buchstaben die immer dunkler werden!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

41

Montag, 21. Mai 2007, 20:22

Jo fast ist des um. eig noch fast zwei stunden aba da schon 6 für mein gestimmt haben und nur im Durchschnitt 7 Leute im Forum schreiben denke ich dass man sagen kann die umfrage ist vorbei. Also für folgende Ränge wurde entschieden:

noch nicht adelig:

Bauer
Knecht
majordomus

Bereits adelig:

Ritter (von Base4u) das in klammern kann man evntl. machen
Baron/Baronin bzw. Freiherr/Freifrau
Graf/Gräfin
Fürst/Fürstin
Großfürst/Großfürstin
Markgraf/Markgräfin
Landgraf/Landgräfin
Herzog/Herzogin
Großherzog/Großherzogin
Kurfürst/Kurfürstin
Erzherzog/Erzherzogin

Spezialrang (Moderator)

König

Spezialrang (Admin)

Imperator (hab ich von Kaiser auf imperator geändert hört sich besser an)

Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches verstanden habe. Nun zu den Bildas. Wie wollt ihr des haben? Soll ich zu jedem ein eigenes Bild machen oder so mit den Buchstaben dass die immer mehr sichtbar werden wenn man dem nächsten Rang näher kommt? Dann muss ich noch die Beitragszahl wissen. Also von 0 bis ? ist man Bauer ab ? bis ? ist man Knecht usw. Wie soll ich des verteilen????

42

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:47

wir haben 14 ränge, also schlage ich solche aufteilung vor

1. 0-5
2. 6-10
3. 11-20

4. 21-50
5. 51-80
6. 81-120
7. 160-240
8. 241-300
9. 301-360
10. 361-440
11. 441-500
12. 501-750
13. 751-1000
14. ab 1001

ich meine das man zu erst schnell aufsteigen soll und dann immer mehr beiträge braucht um weiter zu kommen

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:15

Ja ist schon nicht schlecht. Ich dachte da vllt an sowas:

0-9
10-49
50-99
100-199
200-349
350-499
500-749
750-899
900-1049
1050-1250
1250-1499
1500-1749
1750-1999
ab 2000

Also auch am anfang schnell und dann immer immer langsamer und halt mehr Beitragszahlen

Was halten denn die anderen davon? Ihr habt ja noch gar nichts gesagt

44

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:24

Ich finde es am Anfang a weng blöd so von 10 bis 49 mach halt von 10 bis 29 oder so
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:44

Du kannst ja auch vorschläge machen

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher