Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:35

Also ich finde es gut, wenn wir diese Ränge auch machen, weil sie ja nirgends geklaut sind und keiner sagen kann, dass wir jemandem nachmachen!

@ Schenök
ich bin auch deiner Meinung, dass wir lieber Bauer und dann Knecht usw. nehmen anstatt als erstes den Hofnarr!


PEACE 8)

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:53

Ja des mit dem Hofnarr war nur ein Vorschlag. Mir ist nichts eingefallen was ich für nicht adelige namen nehmen soll

18

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:18

Ja dann hast du jetzt die Antwort! :D


PEACE 8)

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:57

Eine weitere frage/problem wären dann die Bilder. Also die Rang Bilder. Was für Rang Bilder nehmen wir, falls ihr euch für meine vorschläge entscheidet? So Kronen oder vllt für jeden Rang einen eigenes Bild? Zum Beispiel könnte man beim Ritter: wenn er aufsteigen will dann muss der z. B. 150 Beiträge haben. Und um ritter zu werden muss er z. B. 50 Beiträge haben (alles nur beispiele) und dass wir als Bild dann so Ritter nehmen. Und wenn er 50 Beiträge hat hat er einen Ritter. wenn er 70 hat dann zwei, 90 dann drei, 110 dann vier und 150 dann 5. Dann kommt der nöchste Rang mit einem bestimmten Bild. Aber des ist nur ein vorschlag man kann des ja auch ändern. Oder wir schreiben einfach den Namen hin (als Bild) und nach bestimmten Beiträgen wird ein Buchstabe Dunkler z. B. baron: am anfang ist das b z. B. blau der rest (aron) ist nur leicht zu sehen. Wenn man einen kleinen Fortschritt gemacht hat kommt ein Buchstabe dazu. Und dann noch was was für Ränge wollt ihr haben? Die die ich vorschlug (adelige) oder die die der TogerX vorschlug (Sport bzw. Militär) oder ihr schlagt welche vor. Bitte entscheidet euch damit wir des machen können. Und sagt auch was zu den Bildern.

20

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:06

ahso also ich meinte auch das mir die adelsränge am meisten gefallen
@grizzly deine vorschläge in deinem letzten beitrag finde ich sehr gut

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:16

Zitat

@grizzly deine vorschläge in deinem letzten beitrag finde ich sehr gut


vllt würdest du auch schreiben was genau dir gefallen hat. Ich habe ja zwei vorschläge von den Bildern gemacht einmal mit dem wo ich als Beispiel den Ritter genommen habe und einmal wo ich den Baron als Beispiel nam. Ach ja die Beitragszahl muss man da auch noch besprechen (also ab wann der nächste Rang kommt)

22

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:54

Ja also ich finde deine Grizzly mit den Adeligen besser (sorry Tiger)! Ich würde, meiner Meinung nach, lieber keine Bildchen reinmachen sondern wie du Grizzly
vorgeschlagen hast des mit den Buchstaben, dass sie dann immer nach vorne rücken bis man das ganze Wort sehr gut lesen kann und dann kommt auch
schon der nächste Rang!


PEACE 8)

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:37

Also meiner meinung nach passen adels titel auch nicht so gut zum forum. Dann müsste ja der style etwas mittelalterlicher angepasst werden.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

24

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:44

ich find den style muss man nicht umbedingt mittelalterlich machen sondern nur ein bischen klasischer

nich zu modern

mehr klasische farben wie schwarz, silber und gold

vielleicht nur diese blaue farbe in schwarz und das graue designe so lassen wie es ist

es wird dann viel klasischer rüber kommen und für den adelstil besser passen

25

Freitag, 18. Mai 2007, 00:05

@grizzly biede vorschläge gefallen mir gut ;)

26

Freitag, 18. Mai 2007, 00:08

Meister Dustyn



sag bitte immer bitte welche vorschläge

weil man kann ja nich wiesen welche du meinst wenn es viele beiträge gibt

27

Freitag, 18. Mai 2007, 00:10

Zitat von »"Grizzly"«

Eine weitere frage/problem wären dann die Bilder. Also die Rang Bilder. Was für Rang Bilder nehmen wir, falls ihr euch für meine vorschläge entscheidet? So Kronen oder vllt für jeden Rang einen eigenes Bild? Zum Beispiel könnte man beim Ritter: wenn er aufsteigen will dann muss der z. B. 150 Beiträge haben. Und um ritter zu werden muss er z. B. 50 Beiträge haben (alles nur beispiele) und dass wir als Bild dann so Ritter nehmen. Und wenn er 50 Beiträge hat hat er einen Ritter. wenn er 70 hat dann zwei, 90 dann drei, 110 dann vier und 150 dann 5. Dann kommt der nöchste Rang mit einem bestimmten Bild. Aber des ist nur ein vorschlag man kann des ja auch ändern. Oder wir schreiben einfach den Namen hin (als Bild) und nach bestimmten Beiträgen wird ein Buchstabe Dunkler z. B. baron: am anfang ist das b z. B. blau der rest (aron) ist nur leicht zu sehen. Wenn man einen kleinen Fortschritt gemacht hat kommt ein Buchstabe dazu. Und dann noch was was für Ränge wollt ihr haben? Die die ich vorschlug (adelige) oder die die der TogerX vorschlug (Sport bzw. Militär) oder ihr schlagt welche vor. Bitte entscheidet euch damit wir des machen können. Und sagt auch was zu den Bildern.

genau diese vorschläge gefallen mir gut

28

Freitag, 18. Mai 2007, 00:13

Meister Dustyn

:!: :!: des gut :!: :!:

29

Freitag, 18. Mai 2007, 00:29

wenn man die sterne weglässt und stattdesen einfache sachen wie bei nigrigeren rängen z.b. eine schaufel
z.b. bei bauer in kupfer
bei knecht in silber
u. bei nächsten rang gold
bei den mittleren rängen ein schwert und zwar genau so in verschiedenen farben für die ränge
und bei dem höheren rängen krone

und dann aufteilen auf drei schaufenl o. schwerter bzw. kronen wie hoch man in denn jeweiligen rang ist
z.b. bei 0-10 11-20 21-30
ein abzeichen zwei abz. drei abz. und dann der nächst rang


nur z.b. natürlich ich weis ja nicht ob es überhaupt machbar ist

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

30

Freitag, 18. Mai 2007, 13:49

Also machbar ist es schon.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher