na vllt weil du den letzten Beitrag von Dug (der auf seite 7 ist) noch nicht gelesen hast oda so? Ich weiß nicht also bei mir klappt es bisher immer. Was für BS und Browser benutzt ihr denn?
Ja das stimmt. Aber wenn da steht, der letzte Beitrag zB. von TigerX auf der letzten Seite und ich da klick, macht es doch keinen Sinn wenn ich auf die vorherigen Seite komme.
Also bei mir kam es auch ab und an mal vor, doch eig. relativ sinnvoll. Nämlich immer dann wenn ich einige Beiträge nicht gelesen habe und landete immer dann bei den 1. neuen Beitrag.
Muss man mal beobachten. Obs wirklich auch so ist, oder zufall.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
Ja genau das ist es ja auch der sinn der sache. Du wirst nicht zum letzten Beitrag geschickt sondern zum ersten den du nicht gelesen hast. Du musst dir so vorstellen, jemand macht ein Thema auf schreibt voll viel infos. 5 Leute posten schon und der letzte beitrag ist dann sowas wie "find ich cool" und du kannst ja überhaupt keine Verbindung mit dem beitrag und dem thema herstellen
Dachte ich mir, also im Grunde relativ sinnvoll und nützlich. Die Forensoftware macht schon was her.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de