Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:32

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

das ist natürlich gut! und thx grizzly fürs ava ne^^ ...also mal abwarten was es noch für wünsche gibt!

77

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:46

Häh Portal? Und wenn wir (die normalen User) es nicht wissen dürfen, wieso spoilerst du dann?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:48

häää? wer hat gesagt dass ihrs net wissen dürft? ich habs doch selbst geschrieben. Er hat nur gefragt warum ers net wusste

79

Samstag, 16. Februar 2008, 20:05

hey jungs ich habe eine idee.
dieser thead mit den sprüchen der ist voll cool finde ich.
nur solte man das so machen noch irgend wie eine verlosung das man stimmen geben soll für die sprüche=der besste spruch hat die meisten stimmen
und dann irgend wie das immer einfügen als b4u motto
das hat noch keiner glaube ich
und so haben wir immer ein coolen, aktuellen und von allen usern bevorzugten spruch auf unserer belibten seite

na ne coole idee oder, nur weiß ich leider nicht ob es so durchfürbar ist und ob es andere auch cool finden
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

80

Samstag, 16. Februar 2008, 20:14

Thx das du den Thread gut findest.

Ich weiß nicht, ich denke das wär garnicht so schlecht, aber man könnte auch einfach so die Sprüche als Signatur nehmen... deshalb könnte es probleme geben. Ich denke, man sollte den Thread so lassen wie er ist. Aber vielleicht schaffst du es ja mich noch irgendwie zu überzeugen.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

81

Samstag, 16. Februar 2008, 23:15

Wenn wir andauernd unser motto verändern ist das keine gute werbung für unser forum weil man immer nur ein motto nimmt damit die leute unser forum mit dem jeweiligen spruch identifizieren.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

82

Sonntag, 17. Februar 2008, 02:13

nein das ist ja das beste wenn sich das motto veränder. alle nehmen an das es fest sein soll.
nur bei uns wird es so fexibel wie die user bei b4u sein

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

83

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:16

Und was bringt uns das?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

84

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:51

nichts ist einfach cool
es muss ja nicht ein sinn ergeben. die ganzen forum spiele bringen ja auch nichts und trotzdem macht es spaß.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

85

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:59

Na dann, das nenne ich ein Argument :D Ja aber ganz ehrlich ich halte auch nicht viel vom wechselndem Motto. Wir haben ja inderekt eins. B4U The Base for you ~ ich finde man sollte halt eins durchsetzen. Der Thread allgemein ist genial find ich macht bestimmt Fun unsere eigenen Sprüche in Bezug auf B4u zu kreieren.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

86

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:03

war ja nur eine idee wenn euch nicht gefällt dann ist auch ok

87

Montag, 26. Mai 2008, 21:36

War doch mal die Frage, was man noch zum Profilbereich hinzufügen kann... ich hätte da ne Idee:

- Weitere Mediaplattformen (Mp3-Player, Konsolen)
- Was ich mag
- Was ich nicht mag
- Vereine/Clubs
- Lieblingsmusik
- Lieblingsbücher
- Lieblingsspruch

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

88

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:00

ich weiß nicht, aber ich hab schonmal son mp3 musicplayer bei irgendnem portal gesehen. also da konnt man ne eigene musicluste machen, die man dann selbst und auch andere abspielen konnten. weiß aber nicht, obs direkt im forum war. glaub des war auf lehrlingsvz.net oder so.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

89

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:01

Mit So MP3 da muss man imma aufpassen wegen den lizenzen. Das einzige was ich machen kann ist ein Radio einfügen. Allerdings bräuchte ich zuersteinmal ein Portal. Ich will in den nächsten wochen einiges am Forum ändern und vllt pack ich es dann auch ein Portal zu installieren. (Die ersten versuche sind nicht geglückt)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:34

Also Leute, wie ihr sehen könnt gibt es nun ein Portal. Dort werde ich ab und zu dann einige Sachen einfügen (wie Dugster z. B. wollte des mit dem player (vllt, vllt auch nicht). Ich hoffe euch gefällt das neue Portal. Und ich muss sagen das schliessen des Forum (naja habs eig net geschlossen) hat sich encht gelohnt. Im laufenden kommen sicher noch andere neue dinge zum forum hinzu. ich habe nun nur noch eine Frage, und zwar kann ich für das Portal eine Box erstellen. Diese Box wird sich in der mitte des Portals befinden und dort kann ich so zeug reinschreiben. Ich dachte dabei an Informationen über B4U. Leider weiß ich gerade nicht was ich da einfügen soll.....

Kann mir jemand helfen? Einige tipps geben?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher