Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:29

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

ist auch billig gemacht :lol:
hab nur wingdings genommen :D

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:37

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

Zitat von »"Grizzly"«

Zitat

naja, da könnt man ja so weiber, partys, autos und waffen als hintergrund machen :). also alles was ein männerherz begehrt.

kann man eigendlich auch für unterforen andere hintergründe erstellen?
also so bei offtopic was chilliges machen?


Also zu ein: wir haben auch weibliche user^^
zu zwei: kann man machen, ich müsste diesen style dann aba noch extra anpassen usw.

Edit

Zitat

das bewertungsprinzip find ich ist ne gute sache.


was für ein bewertungsprinzip????
Edit

naja, mit bewertungsprinzip meint ich halt, das man threads und beiträge bewerten kann.
also zb. ein 5 sterne beitrag heißt, dass das thema gut gewählt oder innovativ ist, und nicht sone wiederholende sache oder sowas, oder ne schlechte themenbeschreibung.
und bei den beiträgen könnte man sich ja für antworten bedanken.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:41

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

@ profiskater: ja so in der art meinte ich es bloß besser :p
@ Dugster: hä? bin ich blind oda seh ich des net mit dem bewerten?

19

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:44

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

??? er meint ob du was einbauen kannst, das sich benutzer für beiträge bedanken können falls des ihnen weiter geholfen hat oder so

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:20

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

Ja des hab ich jetzt auch geblickt nach dem chatten :D hab iwie nen blackout gehagt :lol:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:25

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

Zitat von »"Grizzly"«

@ profiskater: ja so in der art meinte ich es bloß besser :p
@ Dugster: hä? bin ich blind oda seh ich des net mit dem bewerten?


eigendlich habe ich den beitrag:

"das bewertungsprinzip find ich ist ne gute sache. fände es gut wenn man das bei den beiträgen machen kann und direkt auf user bezogen. zum beispiel kenne ich es aus einigen foren, dass man sich bei anderen usern für eine gute, nützliche antwort bedanken kann. ;)"


darauf:

"Dann will ich noch ein sogenannten Chage-Mod einfügen. Mit diesem Mod kann man Usern Punkte vergeben mit jedem post."

geschrieben.

Aber ich habe da wahrscheinlich deine eigendliche Absicht verfehlt.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. Januar 2008, 17:12

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

Meine Wünsche:

1. Ein Base4u Logo in der Adresszeile.

2. Ein Thread-Bewertungssystem.

_________________________________________NEU_______________________________________________

3.Eine Umfrage über Base4u, an dem jeder User teilnehmen kann. (Fragen rund ums Forum z.B.: Wie ist der Service? Wie findest du den Chat? Stört dich irgendein User? Was würdest du an diesem Forum verbessern? Bist du mit den Einstellungen im persöhnlichen Bereich zufrieden?)

4. Auf der Forenübersicht eine Umfrage, in denen Fragen über aktuelle Themen und Ereignisse gestellt werden.

23

Montag, 7. Januar 2008, 17:42

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

GENAU: EVENTS MACHEN!!!!!
z.b. verabredet man sich und kündigt vorher an ob man da zeit hat und dann kommen so viele wie's geht ins forum und schreiben zb. eine bestimmte anzahl an beiträgen in einer stunde! :lol:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. Januar 2008, 17:50

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

genau, kann man nicht sone vorseite machen? also eine seite bevor man das oard betretet, wo dann ein enter button ist, auf dieser seite könnt man ja dann auch noch events ankündigen oder wettbewerbe planen. so ist man dann immer und auchßerdem sehr übersichlich auf events vorbereitet, also zum beispiel forenumgestaltung, oder internetrunden in irgendwelchen spielen. :idea:

naja, sind ja schon wieder eine menge neuer ideen da. hoffe, dass ihr die so halbwegs umsetzen könnt, ist ja bestimmt auch ein heiden aufwand.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. Januar 2008, 18:00

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

Also erstmal danke für die ideen.

Zitat

genau, kann man nicht sone vorseite machen? also eine seite bevor man das oard betretet, wo dann ein enter button ist, auf dieser seite könnt man ja dann auch noch events ankündigen oder wettbewerbe planen. so ist man dann immer und auchßerdem sehr übersichlich auf events vorbereitet, also zum beispiel forenumgestaltung, oder internetrunden in irgendwelchen spielen.


Kann man war eigendlich auch geplant, aber die modifikationen für ein Portal (so nennt man des ;) ) sind noch alle in der beta phase und das wollte ich noch nicht einbinden

@Kayone

zu 1: kommt bald ;)
zu 2: muss ich schauen ob ich sowas finde
zu 3: kömma machen
zu 4: warum auf der forenübersicht? die umfragen kann man ja auch im thread selbst schreiben oda versteh ich da was nicht

26

Montag, 7. Januar 2008, 18:43

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

Zitat von »"KaYoNe"«

3.Eine Umfrage über Base4u, an dem jeder User teilnehmen kann. (Stört dich irgendein User?)



jo einfach mal ein thread aufmachen und sagen: "also der und der, des sind richtige arschlöcher!" :badgrin:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

27

Montag, 7. Januar 2008, 19:28

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

@kayone
3. kannste doch eigendlich selbst aufmachen
4. geb ich profiskater recht, ausserdem muss es ja nicht so direkt publik gemacht werden, wer arschloch ist und wer nicht :smt003
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

28

Montag, 7. Januar 2008, 21:30

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

nein, so meinte ich das nicht!

zu 3: natürlich wird das nicht öffentlich gemacht, von mir aus ist irgendwo ein link wo es zu einem fragebogen kommt, da kann man dann fragen über das forum machen, das resultat würde dann den mods und admins einen überblick verschaffen, was die user gut finden und was nicht!

zu 4: ich meinte zb ganz unten auf der forenübersicht, warte ich zeig euch mal ein beispiel, ist zwar auf türkisch aber ich denke ihr werdet verstehen was ich meine!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:06

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

was man noch ändern könnte wär, dass nicht jedesmal wenn man nen link anklickt, dass dann gleich der link in die seite reinlädt. also lieber als task. versteht ihr was ich meine?

das stört mich wirklich. ich will das b4u forum immer im hintergrund haben. :smt006
ich weis, man kann auch aufs mausrad drücken, dan passiert das selbe wie ich meint, aber das bin ich irgendwie nicht gewohnt.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

30

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:12

Re: Kritik, Anregungen, Wünsche an Base4u

bei mir ist des nicht so!
hast halt nen bischissenen browser... vielleicht kannst du ja bei deinem browser einstellen das links nur in tabs geöffnet werden sollen

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher