Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

106

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:56

Machen wir eben noch eine Umfrage :D

:| :| :| :| :| :| Okay deine ist schöner :(

Edit: Fail

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:59

Wo soll der Username hin???

Insgesamt 8 Stimmen

63%

Benutzername auf rechten Ärmel (5)

25%

Kein Benutzername (2)

13%

Benutzername auf linken Ärmel (1)

0%

sonstiges

0%

Benutzername vorne (unter dem Logo)

0%

Benutzername hinten (unter die Domain)

hm jetz hab ichs schon geändert

also nochmal:

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

108

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:00

Juhu :P

Linker Arm finde ich am besten.

109

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:15

Die Entscheidung steht wohl fest:

Schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift und dem Benutzernamen auf der rechten Seite.

110

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:04

Haha, schon :xD:
schafft ihrs bis Weihnachten? :thumbup:

A.J.

Technik Redakteur

• »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

111

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:38

Haha, schon :xD:
schafft ihrs bis Weihnachten? :thumbup:

Ich denke das wird allein vom Versand ein bisschen schwierig werden ^^ Aber ich denk lieber lässt man sich ein bischen Zeit und dann gibts ein "Neujahres-Geschenk" :)

112

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:45

Aber wir haben doch alle zusammen. Dann lass uns jetzt eine Liste erstellen, wer denn alles möhte.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

113

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:42

Aber wir haben doch alle zusammen. Dann lass uns jetzt eine Liste erstellen, wer denn alles möhte.

Ich denke wir sollten warten bis Tiger sein Endgültiges OK gegeben hat. Vielleicht gibt es ja noch was zu besprechen. Anschließen hätte ich gesagt, sollten Bestellungen per PN an jemanden, am besten vielleicht gleich Tiger, gehen. Inklusive gleich Versandadresse und dann fühlt sich auch keiner irgendwie öffentlich benachteiligt oder so, falls er sich keines bestellen möchte.

114

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:51

Ja wenn Tiger sein okay gibt, am besten wäre irgendwie n PayPal Konto. Das geht fix und einfach.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

115

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:18

So, sorry wegen später Meldung, also ich würde vorschlagen wir machen zunächst eine Liste (es soll einfach jeder dazu schreiben wer für eine Bestellung wäre, nur um festzustellen ob eine Großbestellung möglich ist, dann spart sich jeder von uns etwas) die Preise nochmal: Großbestellung 12€ pro Shirt, Einzelanfertigung 15€. Unser gewähltes Shirt: Großes Logo auf der Brust und Domain hinten + Benutzername am Ärmel. Also, ich muss wegen Benutzernamen an Ärmel überprüfen ob es hinhaut, da zunächst der Benutzername aus dem Logoteil geschnitten werden muss und in einem erneutem Vorgang am Ärmel befestigt wird.

Bis Weihnachten wird es schwierig, da wir natürlich zunächst alle Bestellungen und Beträge einsammeln müssen und unsere größen bestellen (die Lieferung zu Weihnachtszeit ist halt immer schwierig einzuschätzen wann die Hersteller die Shirts liefern werden...).

Ansonsten wär noch die Sache mit der Abwicklung. Ich sehe im Moment folgende Möglichkeiten:

- Großbestellung:

A: Alle Beteiligten überweisen Ihren Betrag per Konto/Paypal (geht beides) und geben im Verwendungszweck "B4U USERNAME XXL" so kann man die Beiträge einordnen (ich erstelle eine Liste) sobald alle eingegangen sind "Go". Sollte irgendwas nicht funzen, oder etwas fehlt oder sonstiges werden die Beiträge dann erstattet.

B: Irgend ein User sammelt die Kohle auf irgend eine Art und weise ein (Konto/Bar, beides) und stellt mir die Bestellung (T-Shirt Größen, Username etc. auf einmal) falls Ihr es nicht über die Firma regeln wollt.

- Einzelbestellung wie gehabt, entweder an mich PN oder Firma kontaktieren (siehe Links in der Sig).

*Shirts können verschickt werden, oder die Shirts werden eingesammelt, oder beides je nach dem *

Das waren meine bisherigen Vorschläge, Ergänzung Ideen ähnliches erwünscht ^^ Ich schau dass ich mit dem Benutzernamen kläre, bin in den nächsten Tagen auch in der Werkstatt - diese Weihnachtszeit :xD: :totumfall:

PS: Kommt nicht auf die Idee irgendwelche privaten Daten hier zu posten :D Keine Lieferadressen oder sonstiges ^^ nur über PN oder einem User direkt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

116

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:49

Wie viele brauchen wir für diese Großbestellung?

Ich wäre dabei mit 2 dabei ( eins anziehen eins hinhängen :P)

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

117

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:08

Geile Idee :D

Dann nehme ich drei! Eins für mich, eins für meinen Bruder und eins auch zum Aufhängen :)

118

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:24

Geile Idee :D

Dann nehme ich drei! Eins für mich, eins für meinen Bruder und eins auch zum Aufhängen :)

Erinnerung und so ;)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

119

Sonntag, 19. Dezember 2010, 01:44

also ich nehme auch zwei, eins für mich und eins für mei frau :)

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

120

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:29

ich auch zwei. für mich und für frau :)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher