Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

76

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:35

Hehe lol ja klar, Größe sollte gleich sein, Farbe, Art (Männlich oder Weiblich).... :D

Also ich finde die Farbe VOM T-SHIRT sollte wählbar sein, weil es ja eig keine Probs geben sollte das zu erstellen (oder????)

Die Farbe vom Druck sollte wenn Möglich gleich sein. Und Größe und Art sowieso anders :)
So machen wa's.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 01:33

Hab im Moment noch kein Foto mit Chrome Folie auf Lager, kann aber ggf. noch auftreiben.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 07:38

Das wäre cool

79

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:07

Ich fände ja immer noch weiße Schrift auf schwarzem Grund am besten.
& das die Farbe frei wählrbar ist ist auch ne gute idee. Dann müssten aber alle dem gleichem Motivdesign endgültig zustimmen. :nummer1:
:sporn: (der smiley is geil xD)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:31

na ja, was heißt farbe frei wählbar. Ich dachte es geht darum nur den nickname in chorm zu schreiben.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:07

hä? was meinst du? Es geht hier um die Farbe des Shirts nicht der Schrift...

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:18

& das die Farbe frei wählrbar ist ist auch ne gute idee. Dann müssten aber alle dem gleichem Motivdesign endgültig zustimmen.
@Grizzly: das meinte ich!!!

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

83

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:09

?

Username und so soll doch bei jedem gleich drauf.

A.J.

Technik Redakteur

  • »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:21

?

Username und so soll doch bei jedem gleich drauf.

Ich fass jetzt auch mal zusammen soweit ichs jetzt versteh^^

T-Shirt Farbe: wählbar.
T-Shirt Größe: wählbar.
T-Shirt Form: Denke mal Herren / Damen Shirt???
Motiv: Fest, Vorne logo, hinten domain, Ärmel rechts Username.
Motiv farbe: ???

Soweit bin ich jetzt grad^^

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:49

Also ich verstehe das genauso wie A.J.

Wir müssen nur noch Motiv farbe auswählen. Motiv wurde ja eig schon gewählt. Das mit dem Usernamen ist optional, würde dann teurer werden

@Tiger explizit an dich gerichtet das letzte mit dem Preis, als Frage versteht sich :)

86

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:33

Ja wir müssen nur noch die Farbe entacheiden, sollen wir ne neue Umfrage starten?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:55

Sry geht grad alles drunter und drüber ^^

So,

Zitat

Ich fass jetzt auch mal zusammen soweit ichs jetzt versteh^^

T-Shirt Farbe: wählbar.
T-Shirt Größe: wählbar.
T-Shirt Form: Denke mal Herren / Damen Shirt???
Motiv: Fest, Vorne logo, hinten domain, Ärmel rechts Username.
Motiv farbe: ???

Soweit bin ich jetzt grad^^


Wenn es eine gemeinsame Rabattbestellung werden soll (also 10er Packs oder so)
Dann kann nur gewählt werden T-Shirt Größe (klar jeder hat ne andere Größe). auf alles adere sollten wir uns schon einigen.

Wenn wir jetzt ein B4U T-Shirt ernennen möchten, Motiv haben wir ja schon, dann würde ich sagen fehlt nur noch Farbe ob weiß oder schwarz (obwohl es aus der Umfrage auch eher in Richtung Schwarzes Shirt udn weiße Folie ging). Oder wir starten Umfrage Nr. 2 Folienfarbe können wir aussuchen (Blau, weiß, schwarz, gold, chrome - bild von Chrome hab ich nicht auf dem Rechner muss von meinem Bruder sein Sweatshirt/Jacke abfotografieren :D) oder so.

Übrigens kann ich nen Usernammen gleichzeitig mit dem B4U Logo schneiden (unterhalb der 4 ist noch ein wenig platz für einen kurzen Usernamen), dann währe der Preis der gleiche, man könnte auch den User namen an der linken Brust platzieren, somit kann ich das ganze gleichzeitig plottern und bedrucken ergo: Preis bleibt gleich. 15€ das Shirt wenn (mal angenommen, Beispiel) wir einigen uns für Schwarzes Shirt, Logo vorne weiß, domain hinten, Username Brust links - muss aber gucken wie es mit langen usernamen wird :wacko:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

  • »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:02

Übrigens kann ich nen Usernammen gleichzeitig mit dem B4U Logo schneiden (unterhalb der 4 ist noch ein wenig platz für einen kurzen Usernamen), dann währe der Preis der gleiche, man könnte auch den User namen an der linken Brust platzieren, somit kann ich das ganze gleichzeitig plottern und bedrucken ergo: Preis bleibt gleich. 15€ das Shirt wenn (mal angenommen) wir uns für Schwarzes Shirt, Logo vorne weiß, domain hinten, Username Brust links einigen - muss aber gucken wie es mit langen usernamen wird :wacko:

Also dann machen wirs doch so bevor wir da noch ewig diskutiern, natürlich wenn keiner was dagegen hat?

Ah Tiger hast du meine PN gelesen?^^

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

89

Freitag, 10. Dezember 2010, 07:57

88%

Schwarz (7)

13%

Weiß (1)

Ich hätte gesagt wir machen eins nach dem anderen. Das Motiv haben wir ja schon: B4U Logo vorne, Domain hinten, Username Brust

Also müssen wir jetzt die Farbe von T-Shirt bestimmten; Weiß oder Schwarz?

90

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:17

Und dann noch das Logo.
Das mit dem Username in/unter der 4 ist eine gute Idee.

Ich sag doch die Farbe muss gleich sein, find ich auch besser so.