Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:40

Kuhl, ich will auch :D

Legt für mich einz zur Seite, Ladies S bitte :D
Ihr könnts auch an den Doc schicken, dann spart ihr euch den Versand

:thumbsup:

47

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:10

Kuhl, ich will auch :D

Legt für mich einz zur Seite, Ladies S bitte :D
Ihr könnts auch an den Doc schicken, dann spart ihr euch den Versand

:thumbsup:
So muss das sein.

48

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:13

gell :thumbup:

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

49

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:48

Ich will keins, aber ist ne koole Idee das zu machen.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

50

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:06

ich mach morgen mal nen entwurf...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

51

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:30

Ich will keins, aber ist ne koole Idee das zu machen.
Ah komm teilen wir uns die Versandkosten :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

52

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:05

Hat einer eine Idee wie wir es amb esten wegem einheitlichen Design abstimmen? Natürlich kann man auch eiznel Shirts bestellen, aber ist halt für alle vom Vorteil auf einen Schlag B4U zu bekleiden :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

53

Montag, 6. Dezember 2010, 14:59

Also ich find schwarze T-Shirts mit weißem Base4u -Logo vorne, hinten die url und an der Seite irgendwo der Username, ganz gut.

Wir sollten mal abstimmen wär für was ist.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

54

Montag, 6. Dezember 2010, 15:28

also ich finde auch dass das schware T-Shirt mit weißem Base4u-Logo das beste ist.

55

Montag, 6. Dezember 2010, 16:46

Aber dann das B4U Logo in weiß und Hellblau.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

56

Montag, 6. Dezember 2010, 20:56

So. wie versprochen noch ein Entwurf. Ich kann alles abändern wie ihr es haben wollt. Schriftart etc.
Auf der Rückseite dann halt die komplette Website ausgeschrieben, das vorne kann man ja kaum erkennen :xD:
@Tiger ich glaub aber preislich wirds etwas in die Höhe schießen nicht wahr?
PS: In Koorperation mit mMnV*
»Dr. Green« hat folgende Datei angehängt:
  • t-shirt.jpeg (69,13 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2011, 09:06)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

57

Montag, 6. Dezember 2010, 22:10

Da muss ich knicken, die quer über das Shirt gezogene Linie fällt weg, da das Pressgerät nicht die größe hat um in einem Ruck so große Fläche zu pressen. Preislich würde es auf Grund von Mehrfarbig und mehrere Motive, einmal www. dann das Logo und .de (mal ohne der Linie) sind drei Elemente + mehrfarbig, wirklich nicht günstig. Hast du nicht an so ein Gerät mal gesehen oder ausprobiert, hast ja gesagt sprichst aus erfahrung? Ich kanns schwer beschreiben, aber du musst es dir etwas vorstellen können.

Die T-Shirt Presse ist Quadratisch und hat etwa die Größe des etwa halben Shirts, deswegen sind die durchgezogenen Linien mit dem Gerät nicht machbar. Wenn die Elemente von einander getrennt sind ist es machbar aber durch mehrere Durchläufe (2x plottern + entgittern, ansetzen, pressen, absziehen, ansetzen, pressen abziehen und beides nachpressen) ist es aufwendiger, aber ich habe es ja auch angeboten (zwei farbig, zwei Motive..).

Beispiele sind ja vorhanden wir können uns ja an diesen orientieren und abstimmen.

Zum Beispiel könnten wir ja das Logo nehmen (Grizzly hat ja das simplere Logo vorgelegt, ich hab aus diesem einen Druckbaren Vector erstellt, einfarbig plottbar - kein problem), dann könnten wir wenn nötig/gewollt weitere Elemente hinzufügen wie Domain, Mitgliedsname oder Rang "Bad Mod" xD oder so.

Kombinierbar TS-Schwarz/weiss + Folie schwarz/weiss/blau/gold/chrome (gleicher glanz nur chrome) auf Motive wie in den Beispielen erwähnt, machbar ^^

----------

Oder wenn wir keine Einigung zu einem Design finden gibt es noch zwei Alternativen A: Einzelbestellungen (einfach PN an mich) oder B: Mods & Amdins entscheiden ein universelles B4U T-Shirt Design, veilleicht in paar Varianten.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

58

Montag, 6. Dezember 2010, 22:26

Dachte ich mir schon, dass das nicht geht. Die T-Shirtdrucker bei uns in der Stadt haben so riesen Druckermaschienen... deswegen dachte ich mir, dass bei euch auch so eine steht. Aber preislich dachte ich mir schon, dass das teuer wird.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

59

Montag, 6. Dezember 2010, 23:30

Achso es geht um einen Drucker, bei uns wie gesagt eine Presse vorhanden, nur mit so einer Presse kann erreicht man diese absolut geilen Gold und Chrome Motive :D hast ja live gesehen. Natürlich ist dabei der Aufwand höher um eben solche T-Shirts anzufertigen, aber wegen dem Ergebnis lohnt es sich (deshalb haben wir uns eher für die Presse entschieden). Ansonsten lassen sich ja die aufwendigen, mehrfarbigen, mehrteiligen Motive schon erreichen, wenn man es möchte... Aber günstige Shirts tuns ja auch ^^ Je nach dem.

60

Dienstag, 7. Dezember 2010, 07:54

stimmt, ist bestimmt schwierig ein derartig großes motiv zu nehmen.
Dachte eigentlich auch ihr hättet eine etwas größere druckpresse...
naja, dann müssen wir eben schaun was im rahmen des möglichen geht
:hihi: