Also das Motiv von ganz am Anfang.Kann man bestimmt, wird nur mehr kosten![]()
Geht ja auch... Kann man machen wie man will die Kombination. Ich würde vorschlagen dass wir ein Muster bestenfalls gemeinsam wählen und auf einmal bestellen kommt für alle eben günstiger raus und alle haben das typische B4U T-Shirt. Oder jeder macht was er will und wie er es will
Zitat
Wobei weiß-blau wohl dazu passen würde
Aber wie soll man sowas abstimmen? Geht ja auch... Kann man machen wie man will die Kombination. Ich würde vorschlagen dass wir ein Muster bestenfalls gemeinsam wählen und auf einmal bestellen kommt für alle eben günstiger raus und alle haben das typische B4U T-Shirt. Oder jeder macht was er will und wie er es will
Zitat
Wobei weiß-blau wohl dazu passen würdeAber wie soll man sowas abstimmen?
Man kann auch ein komplettes Design Shirt machen, vorne Logo, hinten Domain, Ärmel oder Brust Username usw. ist halt mehr Aufwand/Kosten... Varianten gibts ja unendlich. Interessant währe halt wer alles was ungefähr möchte, vielleicht finden wir da einen "roten Faden" und wählen das Design.
Ich weiß war ein dummes beispiel
Geht ja auch... Kann man machen wie man will die Kombination. Ich würde vorschlagen dass wir ein Muster bestenfalls gemeinsam wählen und auf einmal bestellen kommt für alle eben günstiger raus und alle haben das typische B4U T-Shirt. Oder jeder macht was er will und wie er es will
Zitat
Man kann auch ein komplettes Design Shirt machen, vorne Logo, hinten Domain, Ärmel oder Brust Username usw. ist halt mehr Aufwand/Kosten... Varianten gibts ja unendlich. Interessant währe halt wer alles was ungefähr möchte, vielleicht finden wir da einen "roten Faden" und wählen das Design.
Also ich find auch, dass wir alle ein einheitliches shirt machen. Sind ja auch eine Community bzw ein Team. Eine Fußballmannschaft oder so läuft auch nicht mit 10 verschiedenen Trikots aufIch weiß war ein dummes beispiel
Wir könnten es ja so machen, dass jetzt bis zum Montag oder so jeder sein Konzept vorstellen kann und dann abgestimmt wird.
Ich fand das Beispiel, ja so würde ich das auch machen.Geht ja auch... Kann man machen wie man will die Kombination. Ich würde vorschlagen dass wir ein Muster bestenfalls gemeinsam wählen und auf einmal bestellen kommt für alle eben günstiger raus und alle haben das typische B4U T-Shirt. Oder jeder macht was er will und wie er es will
Zitat
Also ich find auch, dass wir alle ein einheitliches shirt machen. Sind ja auch eine Community bzw ein Team. Eine Fußballmannschaft oder so läuft auch nicht mit 10 verschiedenen Trikots aufIch weiß war ein dummes beispiel
Wir könnten es ja so machen, dass jetzt bis zum Montag oder so jeder sein Konzept vorstellen kann und dann abgestimmt wird.Ich fand das Beispiel, ja so würde ich das auch machen.
Wir suchen gemeinsam ein Konzept aus. Vorne Logo hinten Domain und dann machen wir für jeden den Benutzername auf den Ärmel, ich glaub die paar Euro kann man dann auch extra bezahlen.

Ich muss jetzt dann auf Weihnachtsfeier, mal schaun wie mein Zustand später ist (nie wieder betrunken posten ftw) aber ich denk spätestens morgen abend stell ich mal was rein. Ich lass euch das machen.Geht ja auch... Kann man machen wie man will die Kombination. Ich würde vorschlagen dass wir ein Muster bestenfalls gemeinsam wählen und auf einmal bestellen kommt für alle eben günstiger raus und alle haben das typische B4U T-Shirt. Oder jeder macht was er will und wie er es will
Zitat
Wir könnten es ja so machen, dass jetzt bis zum Montag oder so jeder sein Konzept vorstellen kann und dann abgestimmt wird.Ich fand das Beispiel, ja so würde ich das auch machen.
Wir suchen gemeinsam ein Konzept aus. Vorne Logo hinten Domain und dann machen wir für jeden den Benutzername auf den Ärmel, ich glaub die paar Euro kann man dann auch extra bezahlen.
Jupp hätte ich auch so gesagt
Also dann rückt mal raus mit die VorschlägeIch muss jetzt dann auf Weihnachtsfeier, mal schaun wie mein Zustand später ist (nie wieder betrunken posten ftw) aber ich denk spätestens morgen abend stell ich mal was rein.
Müssen dann natürlich auch schaun des es im bereich des machbaren ist, also das die Vorschläge auch realisierbar vom druck her sind (bedingungen hat ja tiger oben mal geschrieben).
keine Neuigkeiten? Schade!
). Ich komm wie gesagt nicht dazu, wenn ich Zeit habe dann werde ich meinen Vorschlag einreichen. Ich hab noch ne ganze Latte von Beiträgen die ich schreiben will aber keine Zeit sry... A.J. ich meinte nicht dich damit, ich dachte nur so weil hier keiner mehr was geschrieben hat, vll. mal derjenige der es herstellen will. Natürlich gibt es Dinge die wichtiger als B4U sindkeine Neuigkeiten? Schade!
Ja tut mir leid ich bin noch am machen, aber ich hab leider auch noch ein paar andere Dinge im Leben die wichtiger sind als B4U (ich weiß solls auch geben). Ich komm wie gesagt nicht dazu, wenn ich Zeit habe dann werde ich meinen Vorschlag einreichen. Ich hab noch ne ganze Latte von Beiträgen die ich schreiben will aber keine Zeit sry...