Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:01

Oder Brust links den Usernamen oder so, oder eine Variante mit kleinem B4U Logo an der Brust und Domain hinten o.ä.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

32

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:57

Chrom Blau wäre doch eine gute Kombination, aber dann das Logo was auch oben ist, halt nur ohne Weihnachtsdeko.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:07

Eine Folienkombination ist machbar (wenn diese klar voneinander getrennt sind), der Preis ist je nach Motiv natürlich auch entsprechend anders.

Habe hier für folgende Varianten Beispiele und B4U only Preise & Bilder (Dateianhänge):

Einzelanfertigung - Preise:

Schwarzes oder weißes T-Shirt, Folien Farbe weiß/schwarz oder blau:
- Logo groß vorne Brustbereich---------- 13€
- Logo groß vorne Brustbereich + Domain- 15€
- Logo klein Brust links + Domain------- 12€
- Domain--------------------------------- 9€
- Domain vorn + hinten------------------ 12€

10er Bestellung - Mengen + B4Urabatt
Versch. TS größen, gl. TS Farbe, gl Varianten, gl. Folienfarbe. Schwarzes oder weißes T-Shirt, Folien Farbe weiß/schwarz oder blau x10:

- Logo groß vorne Brustbereich---------- 10€
- Logo groß vorne Brustbereich + Domain- 12€
- Logo klein Brust links + Domain------- 10€
- Domain hinten------------------------- 7€
- Domain vorn + hinten------------------ 10€

* Logo größe vorne etwa 25cm zu einer Seite die andere wird Automatisch proportional sich ergeben*

In Gold/Chrome jeweils + 3€ pro Shirt.
Beispielbilder der Goldfolie:

Infos zu den T-Shirts, den Materialien und mehr

Dies sind einige möglichen Varianten. Natürlich kann man die Motive beliebig platzieren und anfertigen (jede Variante hat ihren eigenen Preis natürlich), deshalb sollten wir uns irgendwie zunächst entweder gemeinsame Variante ausdenken oder einzelanfertigungen hernehmen (laufen dann halt alle unterschiedlich herum). Oder wir entscheiden uns für ein paar B4U Varianten und ernennen die Shirts zu "B4U Shirts" oder so...

Soweit die Vorabinfos von mir für diese Varianten.
»TigerX« hat folgende Dateien angehängt:
  • b4u.png (96,08 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2011, 09:06)
  • T-Shirt Rückseite2.jpg (23,62 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2011, 09:06)
  • T-Shirt Vorlage 2.jpg (29,72 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2011, 09:06)
  • T-Shirt Vorlage.jpg (31,39 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2011, 09:06)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:22

Also ich finde dieses schwarze T-Shirt mit weißem B4U logo vorne Brust und hinten www.base4u.de geil, das würde dann 12 Euronen kosten oder?

Das weiß-schwarze sieht besser aus als das schwarz-blaue. Wobei weiß-blau wohl dazu passen würde.

Man könnte doch dann so Massenbestellungen machen (also je nachdem für was wir uns entscheiden) und wer noch extras haben will (wie z. B. am ärmel Benutzername oder so) muss halt mehr Zahlen :)

@Tiger: Thx für Angebot :)

35

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:41

Also ich finde das Tshirt sollte entweder weiß mit blau oder ebent schwarz mit weiß sein.

@Tiger. Kann man das auch mehrfarbig machen, das heißt unten drunter weiß und dann mit blau, halt so wie das Logo oben

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:44

Kann man bestimmt, wird nur mehr kosten :)

37

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:44

Kann man bestimmt, wird nur mehr kosten :)
Also das Motiv von ganz am Anfang.

Also ich nehm eins. Sagt bescheit wenn ihr euch entschieden habt :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:44

Zitat

Wobei weiß-blau wohl dazu passen würde
Geht ja auch... Kann man machen wie man will die Kombination. Ich würde vorschlagen dass wir ein Muster bestenfalls gemeinsam wählen und auf einmal bestellen kommt für alle eben günstiger raus und alle haben das typische B4U T-Shirt. Oder jeder macht was er will und wie er es will ^^ Aber wie soll man sowas abstimmen?

Man kann auch ein komplettes Design Shirt machen, vorne Logo, hinten Domain, Ärmel oder Brust Username usw. ist halt mehr Aufwand/Kosten... Varianten gibts ja unendlich. Interessant währe halt wer alles was ungefähr möchte, vielleicht finden wir da einen "roten Faden" und wählen das Design.

A.J.

Technik Redakteur

• »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

39

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:32

Zitat

Geht ja auch... Kann man machen wie man will die Kombination. Ich würde vorschlagen dass wir ein Muster bestenfalls gemeinsam wählen und auf einmal bestellen kommt für alle eben günstiger raus und alle haben das typische B4U T-Shirt. Oder jeder macht was er will und wie er es will ^^ Aber wie soll man sowas abstimmen?

Man kann auch ein komplettes Design Shirt machen, vorne Logo, hinten Domain, Ärmel oder Brust Username usw. ist halt mehr Aufwand/Kosten... Varianten gibts ja unendlich. Interessant währe halt wer alles was ungefähr möchte, vielleicht finden wir da einen "roten Faden" und wählen das Design.

Also ich find auch, dass wir alle ein einheitliches shirt machen. Sind ja auch eine Community bzw ein Team. Eine Fußballmannschaft oder so läuft auch nicht mit 10 verschiedenen Trikots auf :D Ich weiß war ein dummes beispiel^^

Wir könnten es ja so machen, dass jetzt bis zum Montag oder so jeder sein Konzept vorstellen kann und dann abgestimmt wird.

40

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:24

Zitat

Also ich find auch, dass wir alle ein einheitliches shirt machen. Sind ja auch eine Community bzw ein Team. Eine Fußballmannschaft oder so läuft auch nicht mit 10 verschiedenen Trikots auf :D Ich weiß war ein dummes beispiel^^

Wir könnten es ja so machen, dass jetzt bis zum Montag oder so jeder sein Konzept vorstellen kann und dann abgestimmt wird.
:D Ich fand das Beispiel, ja so würde ich das auch machen.
Wir suchen gemeinsam ein Konzept aus. Vorne Logo hinten Domain und dann machen wir für jeden den Benutzername auf den Ärmel, ich glaub die paar Euro kann man dann auch extra bezahlen.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

41

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:39

Zitat

Wir suchen gemeinsam ein Konzept aus. Vorne Logo hinten Domain und dann machen wir für jeden den Benutzername auf den Ärmel, ich glaub die paar Euro kann man dann auch extra bezahlen.

Jupp hätte ich auch so gesagt :)

Also dann rückt mal raus mit die Vorschläge :D Ich muss jetzt dann auf Weihnachtsfeier, mal schaun wie mein Zustand später ist (nie wieder betrunken posten ftw) aber ich denk spätestens morgen abend stell ich mal was rein.

Müssen dann natürlich auch schaun des es im bereich des machbaren ist, also das die Vorschläge auch realisierbar vom druck her sind (bedingungen hat ja tiger oben mal geschrieben).

42

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:47

Zitat

Jupp hätte ich auch so gesagt :)

Also dann rückt mal raus mit die Vorschläge :D Ich muss jetzt dann auf Weihnachtsfeier, mal schaun wie mein Zustand später ist (nie wieder betrunken posten ftw) aber ich denk spätestens morgen abend stell ich mal was rein.

Müssen dann natürlich auch schaun des es im bereich des machbaren ist, also das die Vorschläge auch realisierbar vom druck her sind (bedingungen hat ja tiger oben mal geschrieben).
Ich lass euch das machen.

43

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:42

keine Neuigkeiten? Schade!

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

44

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:03

Ja tut mir leid ich bin noch am machen, aber ich hab leider auch noch ein paar andere Dinge im Leben die wichtiger sind als B4U (ich weiß solls auch geben ^^). Ich komm wie gesagt nicht dazu, wenn ich Zeit habe dann werde ich meinen Vorschlag einreichen. Ich hab noch ne ganze Latte von Beiträgen die ich schreiben will aber keine Zeit sry...

45

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:04

Ja tut mir leid ich bin noch am machen, aber ich hab leider auch noch ein paar andere Dinge im Leben die wichtiger sind als B4U (ich weiß solls auch geben ^^). Ich komm wie gesagt nicht dazu, wenn ich Zeit habe dann werde ich meinen Vorschlag einreichen. Ich hab noch ne ganze Latte von Beiträgen die ich schreiben will aber keine Zeit sry...
A.J. ich meinte nicht dich damit, ich dachte nur so weil hier keiner mehr was geschrieben hat, vll. mal derjenige der es herstellen will. Natürlich gibt es Dinge die wichtiger als B4U sind :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher