Sie sind nicht angemeldet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 935

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

242

Samstag, 17. März 2012, 12:07

Danke dir :) Danke dir :) Danke dir :) (Zeichenbegrenzung).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 6 425

Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration

• Nachricht senden

243

Samstag, 17. März 2012, 18:18

jajaja aber nich nur chris seins ... ich wollt damals schließlich auch eins ;) :D

und von mir natürlich auch: gute besserung :D
Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

244

Samstag, 17. März 2012, 18:19

Jap ebenfalls nen guten :rolleyes: und das mit den Shirt drängt nicht so hab noch 1 weiteres Hemd zum anziehen und das was ich noch trage kann ich ja noch ma umdrehen dann funkt das schon. :sdummesposting:

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 190

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

245

Freitag, 30. März 2012, 17:21

Ein Kommilitone hatte eine gute Idee als ich das Shirt mal zur Vorlesung an hatte.
Er hat gemeint, wir müssen noch drauf drucken was wir machen. Wir müssen ja nicht unbedingt die lange Liste der Dinge die wir hier im Forum besprechen auf das Shirt drucken, aber unseren oder einen anderen Slogan können wir einfach dazu drucken.
Nur so als Vorschlag. Was meint ihr?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

246

Freitag, 30. März 2012, 19:29

Why not? Ist halt dann eher die Frage was wir drauf tippen :D Was halten die anderen hier von der Idee? Hat wer nen Vorschlag bzgl. Text?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

247

Dienstag, 24. April 2012, 15:28

Hey Leutz,

m@ddin machte mich nochmals auf die Shirts aufmerksam, da es deswegen ruhig geworden ist.

In dieser und der nächsten Woche habe ich noch mit "schadensbegrenzung" zu tun :D Aufgrund von meiner Erkrankung und technischen Probs. sind viele Termine und Aufträge verschoben/gestapelt. Ich kümmere mich nun darum. Das heißt ab dem 7 Mai kann ich mich um Shirt etc. kümmern.

Falls jemand noch Shirts möchte oder neue Ideen hat bitte hier melden ^^ Wir können nun weiße Shirts farbig drucken wie von mir mal erwähnt. Per Sublidruck lässt sich das Design auch nicht auswaschen etc. Was denkt ihr über weiße farbige B4U Shirts? Sollen wir was neues entwerfen. Oder bleiben wir bei den Schwarzen wie bisher?

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 6 425

Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration

• Nachricht senden

248

Dienstag, 24. April 2012, 20:39

hmm... also mir is des eig egal :D
Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

A.J.

Technik Redakteur

• »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 9 250

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

249

Mittwoch, 25. April 2012, 17:34

Also ich bin für weißfarbige, weil diese geiler aussehen würden, aber mit weißen Klamotten hab ich so mein Problem (tollpatsch -.-)

Ich wollte ja schon mal ein Entwurf machen, das kann ich aber frühestens nach dem 9. Mai (theoretische Abschlussprüfung)