Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

226

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:21

Zitat

Immer noch nichts neues zu den T-Shirts???

Offensichtlich gibts noch nicht so viele die neue Shirts brauchen ^^

Wir haben nun übrigens die Marke gewechselt, die neuen Shirts sind wesentlich angenehmer vom Gefühl, weicher, ohne Seitennaht (somit auch seitlich bedruckbar und bessere Bedruckbarkeit allgemein dank feinerer Maschen). Die neuen Shirts sind hammer :D

Falls wer interesse an Shirts oder Aufkleber hat, hier bitte melden :hihi:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

227

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:25

Ja hier :nummer1:

sagte ich ja schon

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

228

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:29

Jupp ich auch nomma bitte!!! :pupillen:

229

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:39

ich könnt auch noch eins vertragen :P

A.J.

Technik Redakteur

• »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

230

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 08:56

Ja ich bin auch dabei und wenn Tiger von der neuen Qualität der Shirts spricht, dann muss ich da glatt nochmal welche bestellen :D

@killer cookie: er wollte auch noch welche

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:54

Jupp ich auch nomma bitte!!! :pupillen:

Hat er doch gesagt ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 10:33

Also haben wir momentan 4 Shirts wenn ich mich recht entsinne ^^. Wenn Ihr jetzt bestellen wird bitte PN an mich mit der Lieferadresse und benötigter Größe.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

233

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:23

Also für alle die in Ansbach Wohnen kann ich die Shirts auch mitnehmen, da spart man sich dann die Versandkosten.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

234

Montag, 5. Dezember 2011, 19:01

Jetzt hab ich völlig verpennt dass zwei Leute eig. schon sicher Shirts wollten, aber ich habe so oder so News ^^

Wir haben nun die Möglichkeit Shirts zu drucken, ich meine nicht damit das übliche Flex und beflocken, sondern mit Sublitinte farbechte Motive auf weiße Shirts zu drucken. Es werden Polyester bzw. Polyeseter/Baumwoll Gemisch Shirts in weiß dazu verwendet. Die Möglichkeiten die dadurch entstehen sind unendlich ^^ Eben weil das Motiv nicht aus einer einfarbigen Folie geschnitten wird sondern eben ein aufwendiges Logo mit Effekten vielen Farben und co. auf das Shirt bedruckt werden kann. Das beste oder ein weiterer Pluspunkt daran ist halt noch, dass die Tinte und das Polyeseter Stoff sich so dermaßen "festbrennen", das quasi das Shirt selber eher kaputt gehen kann als das Motiv sich lösen oder verbleichen wird. Da es sich kristallisiert und vom Material nicht zu unterscheiden ist.

Damit können wir nun weiße B4U Shirts mit aufwendigen Designs gestalten ^^ Die Shirts an sich sind zwar etwas teurer als übliche Baumwoll Shirts, fühlen sich dafür aber wie Seide an ^^ oder Seide und Baumwoll Gemisch :) Also in kürze (oder eig. auch jetzt, aber momentan gehen wir noch paar Experimente mit Materialien durch) kann ich solche Shirts anfertigen.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

235

Montag, 5. Dezember 2011, 19:34

Okay beste, dann hätte ich gesagt, machen wir eine Zweite Revision von den Shirts und tun die dann bei euch bestellen, ich hab da schon was im Kopf, das hat bestimmt Lagerfeld niveau :D

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

236

Montag, 5. Dezember 2011, 19:41

Na da bin ich mal gespannt AJ ;)
Jetzt hast du mich neugierig gemacht...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

237

Montag, 5. Dezember 2011, 20:31

Die Motive können max. auf DinA4 Größe bedruckt werden, man kann zwar mehrere "Din A4 Blöcke" kombinieren, aber je mehr Tinte... Ich schau mal dass ich im Laufe der Woche oder so auch Bilder der Shirts mal einstelle o.ä. wir arbeiten sowieso daran neue Artikel etc. aufzubauen. Im übrigen können wir mit dem Teil auch Mousepads, Puzzles und co bedrucken :D B4U Fanshop Like eben :xD:

238

Freitag, 16. März 2012, 20:48

Jetzt nach einem ganzen geschlagenen Jahr versuch ich es eben noch einmal... ich möchte gerne ein BASE4U T-shirt haben!!!
Meine Maße sind 90-60-300 und das ist nur vom rechten Oberarm :pump: oder anders ausgedrückt einfach Size: L :tired: mit dem Namen druff und mit dem B4U LOGO!!! Thanks im Voraus!

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

239

Freitag, 16. März 2012, 20:49

T-Shirts !!!! :sdafuer:

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

240

Samstag, 17. März 2012, 08:59

Oh Killercookie ganz vergessen dass du ein Shirt wolltest. Momentan haben wir aber die Firma geschlossen ^^ Die "Führungsschicht" also mein Bruder und ich sind aufgrund einer Erkrankung ausgefallen (es hausiert ja momentan irgend ein Virus und hat uns praktisch alle erwischt, angefangen von Nichte, Schwägerin, Paps, Bruder und zum Schluss nun auch mich). Hatte gestern nacht knapp 40° Fieber.

Jetzt stapeln sich die Aufträge und Termine :pinch: Wenn wir in der kommenden Woche wieder fit sind müsste ich sowieso shirts anfertigen, da kann ich deins gleich mit reinnehmen. Hoffentlich vergesse ich es dann wieder nicht in dem ganzen Zeitdruck/Stress.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher