Zitat
Immer noch nichts neues zu den T-Shirts???

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration

. Wenn Ihr jetzt bestellen wird bitte PN an mich mit der Lieferadresse und benötigter Größe.
Eben weil das Motiv nicht aus einer einfarbigen Folie geschnitten wird sondern eben ein aufwendiges Logo mit Effekten vielen Farben und co. auf das Shirt bedruckt werden kann. Das beste oder ein weiterer Pluspunkt daran ist halt noch, dass die Tinte und das Polyeseter Stoff sich so dermaßen "festbrennen", das quasi das Shirt selber eher kaputt gehen kann als das Motiv sich lösen oder verbleichen wird. Da es sich kristallisiert und vom Material nicht zu unterscheiden ist.
Die Shirts an sich sind zwar etwas teurer als übliche Baumwoll Shirts, fühlen sich dafür aber wie Seide an
oder Seide und Baumwoll Gemisch
Also in kürze (oder eig. auch jetzt, aber momentan gehen wir noch paar Experimente mit Materialien durch) kann ich solche Shirts anfertigen.

B4U Fanshop Like eben
oder anders ausgedrückt einfach Size: L
mit dem Namen druff und mit dem B4U LOGO!!! Thanks im Voraus! Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration
Die "Führungsschicht" also mein Bruder und ich sind aufgrund einer Erkrankung ausgefallen (es hausiert ja momentan irgend ein Virus und hat uns praktisch alle erwischt, angefangen von Nichte, Schwägerin, Paps, Bruder und zum Schluss nun auch mich). Hatte gestern nacht knapp 40° Fieber.
Wenn wir in der kommenden Woche wieder fit sind müsste ich sowieso shirts anfertigen, da kann ich deins gleich mit reinnehmen. Hoffentlich vergesse ich es dann wieder nicht in dem ganzen Zeitdruck/Stress.