Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

166

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:20

So fehlen nur noch zwei Shirts die beiden in Größe L. A.J. Kannst auch heute vorbeischauen wenn du willst (ich versuch dich noch anders zu erreichen, nummer hast ja von mir). Konnte doch noch heut auf die Arbeit. Phil du kriegst deins per Post zugeteilt.
Okay, hauptsache die Adresse war richtig :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

167

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:41

Zitat

Okay, hauptsache die Adresse war richtig :D

Gell das einzig interessante und wichtige hier :xD: Wir werden sehen ob die Adresse richtig ist ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

168

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:47

Hier paar Bilder. Somit danke an alle bestellenden, die an B4U glauben und mitmachen. Und natürlich an das www.sk-brush.de Team welches die Shirts günstig hergestellt hat :)
»Grizzly« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMAG0011.jpg (113,96 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2011, 18:21)
  • IMAG0012.jpg (78,57 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2011, 13:37)
  • IMAG0013.jpg (71,62 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Mai 2011, 01:47)

A.J.

Technik Redakteur

• »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

169

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:21

Ja nochmal vielen Dank an TigerX und SK-Brush! Die Shirts schauen echt geil aus :) Selbstverständlich auch ein großes Dankeschön an alle anderen, ohne Euch wäre es gar nicht möglich gewesen!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

170

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:26

Coole Bilder, der Haufen sieht ja mal nice aus :D Aber bisher haben noch nicht alle Ihre Shirts erhalten, kommt noch ^^

Hoffentlich passt alles, A.J. schon anprobiert? Warst dir ja nicht sicher wegen der Größe ^^

Coole Bilder :)

Danke für Eure Bemühungen, wir haben alle unser B4U Shirt zusammengebastelt. Danke für Euer vertrauen und hoffe die Shirts erfüllen Eure Erwartungen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

171

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:30

Hoffentlich passt alles, A.J. schon anprobiert? Warst dir ja nicht sicher wegen der Größe ^^

Ja XXL ist perfekt für mich (185cm groß, Waschbrettbauch *hust*).
Das eine Shirt was ich noch mitgenommen habe in Größe M ist leider doch zu klein, da wäre es gut wenn wir da doch die zwei L draus machen könnten. :)

Ich zieh meins morgen gleich in die Schule an ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

172

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:40

Zitat

Größe M ist leider doch zu klein, da wäre es gut wenn wir da doch die zwei L draus machen könnten. :)
Kein Thema 8o

173

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:59

Unfair :( Hoffentlich kommt meins noch diese Woche!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

174

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:56

Auf jeden Fall ^^

175

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:34

Auf jeden Fall ^^

Ihr habt euers schon :(

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:44

Ja unsere waren quasi noch heiß... ich hab die bei Tiger quasi direkt aus der Presse geschnappt, bin da extra zu ihm gefahren. Könntest du ja auch machen :P

177

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:24

Ja unsere waren quasi noch heiß... ich hab die bei Tiger quasi direkt aus der Presse geschnappt, bin da extra zu ihm gefahren. Könntest du ja auch machen :P

Joa ich begeb mich ma auf die Reise, 10 Stunden :D

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:27

Hmm... okay :D wenn Du die Null hinten weg tust, dann hast Du meine Reisezeit ^^ Muss auch fairerweise zugeben, dass ich ganz in der Nähe arbeite, also die Stunde nachhause musste ich sowieso fahren ^^ Aber ich hatte dein Shirt schon in der Hand, schaut echt geil aus. Bin gerade wieder eine Minute im Bad vor dem Spiegel gestanden (habs gerade an^^)

179

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:53

Hmm... okay :D wenn Du die Null hinten weg tust, dann hast Du meine Reisezeit ^^ Muss auch fairerweise zugeben, dass ich ganz in der Nähe arbeite, also die Stunde nachhause musste ich sowieso fahren ^^ Aber ich hatte dein Shirt schon in der Hand, schaut echt geil aus. Bin gerade wieder eine Minute im Bad vor dem Spiegel gestanden (habs gerade an^^)

Ihc würd ma wissen wie lang das dauert.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:02

Ihc würd ma wissen wie lang das dauert.

Was wie lange dauert?^^