Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

151

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:41

So habe mittlerweile die Bestellungen von:

Grizzly und Frau
Green und Frau
Phil232
michin
maddin

Ihr habt soweit auch die Kontoverbindung, fehlen nurnoch die restlichen paar Leute bis wir 10 Bestellungen und alle Bezahlungen beinander haben, dann kann ich mit den Shirts loslegen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

• »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

152

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:07

Bei mir kannst Du sicher schon mal 4 Stk. einplanen, muss aber noch mit meinen Brüdern abklären, welche Größen die brauchen

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

153

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:33

Alles klar, jetzt im Moment habe ich die bisherigen genannten Größen bestellt (musste sowieso noch was bestellen), die nächste Bestellung weiterer Shirts inkl. AJ wird folgen sobald ich die restlichen Details von Euch habe (sollten weitere Shirts folgen) wie Größe usw. Bitte kümmert euch auch um die Bezahlung eurer Shirts, zumindest die Leute die die Kontoverbindungen schon haben, da Shirts für bsiherige Bestellung, bestellt sind und angefertigt werden sobald alles da ist.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

154

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:35

Alles klar, jetzt im Moment habe ich die bisherigen genannten Größen bestellt (musste sowieso noch was bestellen), die nächste Bestellung weiterer Shirts inkl. AJ wird folgen sobald ich die restlichen Details von Euch habe (sollten weitere Shirts folgen) wie Größe usw. Bitte kümmert euch auch um die Bezahlung eurer Shirts, zumindest die Leute die die Kontoverbindungen schon haben, da Shirts für bsiherige Bestellung, bestellt sind und angefertigt werden sobald alles da ist.

Also soll ich schon Überweißen? Okay

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

155

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:49

Jo Daten hast du ja. Zahlungsweise ist für gewöhnlich Vorkasse oder Nachnahme.

156

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:51

Hab jetzt PayPal gezahlt ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

157

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:34

Allskla ^^ (ach Paypal fällt unter Vorkasse 8o ).

158

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:28

Allskla ^^ (ach Paypal fällt unter Vorkasse 8o ).
ist die Bezahlung schon eingegangen?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:10

Deine auf jeden Fall da mit Paypal, es stehen noch ein paar aus. Shirts werden wahrscheinlich morgen bei uns eintreffen. Ich schätze mal spätestens nächste Woche ist alles fertig.

160

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:11

Deine auf jeden Fall da mit Paypal, es stehen noch ein paar aus. Shirts werden wahrscheinlich morgen bei uns eintreffen. Ich schätze mal spätestens nächste Woche ist alles fertig.
:thumbsup:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

161

Samstag, 8. Januar 2011, 17:13

So, mehr als die Hälfte der Shirts sind fertig :) Mal gucken wie weit wir in den nächsten Werktagen kommen.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

162

Samstag, 8. Januar 2011, 17:19

gibts schon fotos von euren shirts?
würd mich ja mal interessieren wie sie geworden sind.

aber selbst will ich noch keins haben... villeicht ändert sich das ja noch =)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

163

Samstag, 8. Januar 2011, 17:48

Im Moment nicht, da nciht alle Shirts fertig sind. Noch hat keiner die Shirts daheim.

164

Samstag, 8. Januar 2011, 19:15

Im Moment nicht, da nciht alle Shirts fertig sind. Noch hat keiner die Shirts daheim.
Na da freu ich mich shcon drauf.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

165

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:50

So fehlen nur noch zwei Shirts die beiden in Größe L. A.J. Kannst auch heute vorbeischauen wenn du willst (ich versuch dich noch anders zu erreichen, nummer hast ja von mir). Konnte doch noch heut auf die Arbeit. Phil du kriegst deins per Post zugeteilt.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher