Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

136

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:28

Nein das geht nicht mehr :D

PS: habs geändert :)

Will mein PC aufrüsten deswegen ;)
und deshalb kannst du dir nicht mehr als ein T-Shirt leisten???

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

A.J.

Technik Redakteur

• »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 08:23

und deshalb kannst du dir nicht mehr als ein T-Shirt leisten???

Wir wollen ja keinen zwingen, ist ja schließlich freiwillig ;)

Will noch jemand ein original Base4u T-Shirt haben? Bitte postet rechtzeitig, damit wir das dann bald bestellen können. Ihr könnt bestimmt auch welche nachbestellen, nur wird es dann warscheinlich teurer werden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:17

ich denke mal Größe und T-shirtform usw. müssten wir noch hinzufügen.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:34

ich denke mal Größe und T-shirtform usw. müssten wir noch hinzufügen.

Es muss ja sowieso noch geklärt werden zweck Versand und Zahlung. Da kann man dan direkt per P/N wenn man dann die Bestellung abgibt alles eintragen.

140

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:03

Ich muss halt sparen ;)

Ja sag dann wem und wann ich die PN senden soll.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:11

Ich muss halt sparen ;)

No-Problem ^^

Ja sag dann wem und wann ich die PN senden soll.

Muss ich noch mit Tiger abklären, wir sollten aber noch ein bisschen warten, vielleicht möchte ja dann doch noch jemand sich ein Shirt sichern :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:20

So bin etz endlich dazu gekommen auch mal zu schreiben xD Sieht soweit ganz gut aus von der Menge her, lässt sich für uns alle sparen. Mit dem Usernamen auf dem Ärmel geht klar. Ich muss halt gucken wie ich den Namen aus der Folie schneide, die dürften nicht gerade Groß ausfallen...

Zitat

:xD:

Danke A.J. für deinen Einsatz hier! Bin absolut überfordert die Woche :dead: :pardon:

Die Liste sieht soweit ganz gut aus, wegen der Lieferung ist es ziemlich schwierig zunächst wegen Weihnachten und nicht zuletzt weil unsere Versorgungfirma Urlaub macht :pinch:

Wegen den Größen und Lieferadressen klären wir alles per PN (Jeder der bestellen will schreibt mich dann an und nennt Größen und Adresse ich kann dann als Bestätigung die Kontoverbindung senden) denke so wäre es am einfachsten.

Ich melde mich noch sobald ich weiteres sagen kann.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

143

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:32

So bin etz endlich dazu gekommen auch mal zu schreiben xD Sieht soweit ganz gut aus von der Menge her, lässt sich für uns alle sparen. Mit dem Usernamen auf dem Ärmel geht klar. Ich muss halt gucken wie ich den Namen aus der Folie schneide, die dürften nicht gerade Groß ausfallen...

Zitat

:xD:

Danke A.J. für deinen Einsatz hier! Bin absolut überfordert die Woche :dead: :pardon:

Die Liste sieht soweit ganz gut aus, wegen der Lieferung ist es ziemlich schwierig zunächst wegen Weihnachten und nicht zuletzt weil unsere Versorgungfirma Urlaub macht :pinch:

Wegen den Größen und Lieferadressen klären wir alles per PN (Jeder der bestellen will schreibt mich dann an und nennt Größen und Adresse ich kann dann als Bestätigung die Kontoverbindung senden) denke so wäre es am einfachsten.

Ich melde mich noch sobald ich weiteres sagen kann.

A.J. hat sich sehr gut eingesetzt, danke auch von mir :thumbsup:

Okay sag dann bescheit.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:47

Ihr müsst euch schon bei Tiger bedanken, schließlich ermöglicht er uns ja die ganze Aktion ^^ Ich helfe halt nur ein wenig mit so gut ich kann ^^

Edit Ahja und :sdanke: an m@dd!n, schließlich war es ja seine Idee mit den Shirts^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J.« (23. Dezember 2010, 14:19)

m@dd!n

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:53

Ganz einfach ein Dank an alle die mitgeholfen haben :sdanke: :sdanke: :sdanke:

146

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:23

Noch ist es ja nicht beendet ;)

m@dd!n

• Nachricht senden

147

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:52

Dann eben ein Dank an alle die mitgeholfen hab und die die noch mithelfen werden :sdanke: :sdanke: :sdanke:

148

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:17

Dann eben ein Dank an alle die mitgeholfen hab und die die noch mithelfen werden :sdanke: :sdanke: :sdanke:
Okay so gehts :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

149

Montag, 3. Januar 2011, 17:54

So Leute wir können alle Bestellungen aufnehmen und zunächst die Shirts in Euren Größen bestellen.

Jeder der nun ein Shirt haben will schreibt mir eine PN mit:

• Gewünschten T-Shirt Größe
• Wohin mit dem Shirt - Eigene Adresse, Sammeladresse, Selbstabholer...
• Ob Usernamen auf Ärmel ja/nein

Ich bestätige das ganze und schicke die Konto & Paypalverbindung zu sobald alle mir die Angaben gegeben haben und alles bezahlt (12€ pro Shirt da wir wie es aussieht sicher bei 10 Shirts landen) ist, bestelle ich die Shirts und informier euch hier bei jedem Zwischenstand und alles weitere.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

150

Montag, 3. Januar 2011, 22:55

So Leute wir können alle Bestellungen aufnehmen und zunächst die Shirts in Euren Größen bestellen.

Jeder der nun ein Shirt haben will schreibt mir eine PN mit:

• Gewünschten T-Shirt Größe
• Wohin mit dem Shirt - Eigene Adresse, Sammeladresse, Selbstabholer...
• Ob Usernamen auf Ärmel ja/nein

Ich bestätige das ganze und schicke die Konto & Paypalverbindung zu sobald alle mir die Angaben gegeben haben und alles bezahlt (12€ pro Shirt da wir wie es aussieht sicher bei 10 Shirts landen) ist, bestelle ich die Shirts und informier euch hier bei jedem Zwischenstand und alles weitere.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher