Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

61

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:38

Mit PS kann ich auch gut umgehn nur müsste man eins haben :(

Ja und GIMP Steiger ich mich langsamm rein, praktisch als alternative zu meinem alten PS...

Würd jetzt nich behaupten ich bin der Graphicdesigner schlecht hin aber ich denk ich bekomm manchmal schon paar tolle sachen hin^^

Außerdem hat Grizzly recht, denk nich das es an den Grafiken scheitert sondern müss ma guggn, dass das Programm, also das Addon erstmal läuft und dann ist der rest ja ein "Kinderspiel"

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

62

Montag, 19. Juli 2010, 01:11

Jup, es sollte erst überhaupt realisierbar sein, dann können wir uns große Gedanken über die Ideen und Design etc. machen. Man darf nicht vergessen dass das einpflegen viel Zeit/Nerven kostet und ein komplexer Prozess ist der ja sicher auch scheitern kann, obwohl es in dem Fall ein vorhandenes Plugin ist. Sinn würde das Ding schon machen, es gibt sicherlich etwas interessantes was man als Auszeichnung hernehmen kann...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly