Ja wenn Du schon eine machen willst, dann solltest du schon eine machen. Ach egal was solls, ich mach einfach eine
Zitat
Sollen wir hier im Thread abstimmen? Ich mach die Umfrage.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration
Ja wenn Du schon eine machen willst, dann solltest du schon eine machen. Ach egal was solls, ich mach einfach eine
Zitat
Sollen wir hier im Thread abstimmen? Ich mach die Umfrage.
@A.J. und Tiger: bin da der selben ansicht![]()

Jup, es sollte erst überhaupt realisierbar sein, dann können wir uns große Gedanken über die Ideen und Design etc. machen. Man darf nicht vergessen dass das einpflegen viel Zeit/Nerven kostet und ein komplexer Prozess ist der ja sicher auch scheitern kann, obwohl es in dem Fall ein vorhandenes Plugin ist. Sinn würde das Ding schon machen, es gibt sicherlich etwas interessantes was man als Auszeichnung hernehmen kann...
) macht und diese dann während des nutzens auch noch Punkte geben. Außerdem könnten wir irgendwelche "neuen Optionen" machen wie zum Beispiel den Dankebutton oder andere Buttons die bei "normalen" Usern nicht da sind und diese dann bei einer bestimmten Punktzahl freischalten lassen.
Zitat
Mehr über dieses Plugin
Das komfortable Erfolgssystem für das WoltLab® Community Framework™ und Burning Board®.
Schicken Sie Ihre Benutzer auf Erfolgsjagd und
belohnen Sie ihre Aktivität. Dieses Plugin erlaubt Ihren Benutzern das
Erringen von Erfolgen durch die Ausführung verschiedenster Aktionen.
Egal ob Beiträge schreiben, eine Signatur erstellen oder wiederholte
Seitenbesuche. Das interne Punktesystem und die Chance auf seltene
Belohnungen sind für jeden Benutzer eine willkommene Abwechslung.
Funktionsumfang
- Erringen von Erfolgen
- freischaltbare Belohnungen, wie Avatare, Benutzertitel oder erweiterte Benutzerrechte
- Darstellung der Punkte in Mitgliederliste, Sidebar und Profil
- Diverse Gruppenberechtigungen
- Floodsperre