Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

46

Samstag, 17. Juli 2010, 12:00

ne ich glaube du hast es immer noch nicht ganz verstanden :)

Aaaalso:

ein Benutzer hat z. B. 5 Auszeichnungen (z. B. 1. für 1000sten Beitrag, 2. für Musiker, 3. für WM-Tippmeister, 4. für meiste geholte USer zu B4U, 5. Redaktuer) So diese Auszeichnungen kann im Prinzip jeder bekommen, da sind dann die Icons IMMER gleich.

Beim User werden

<== Hier aber nur drei angezeigt statt alle fünf, und der phil meinte (glaube ich) dass man aus den fünf gesamten auszeichnungen die man erhalten hat, drei aussuchen kann, die einem gefallen (z. B. die 3 besten von den fünf erhaltenen), damit nur diese

<== hier angezeigt werden :)

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

47

Samstag, 17. Juli 2010, 12:54

ich glaube ihr habt wohl eher mich nicht verstanden :P
Und zwar meine ich das so:
Nicht jeder kann ja WM-Tippmeister sein, also kann es auch nicht bei jedem verfügbar sein, darum müssen wir es nur bestimmten usern freischalten. Wenn wir also z.B. 5 Icons zur Verfügung haben, kann ja nicht jeder das Icon Tippmeister haben, da er ja nicht das recht dazu hat. Stattdessen muss er ein anderes haben usw...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

48

Samstag, 17. Juli 2010, 12:56

ja wieso, es gibt bestimmte kategorien und dafür bestimmte icons, iwann kann der eine oder andere eine auszeichnung bekommen

49

Samstag, 17. Juli 2010, 16:16

Genau Grizzly, wir fertigen ein paar an die sich dann automatisch nach einiger Zeit freischalten, z.B. 100 Posts oder so.
Und dann die Einzigartigen die sind halt die größte Arbeit. Denn da muss man zu jeder Aktion ein Icon sein!

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

50

Samstag, 17. Juli 2010, 16:55

WM Tippmeister kann ja im prinzip jeder werden ^^

Mann muss nur richtig tippen, oder Grizzly? ^^

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

51

Samstag, 17. Juli 2010, 19:43

ja aber wenn man nur zwischen 5 wählen kann und da z.b. tippmeister vorhanden ist, ist wieder kein platz für andere icons
The first who sent something from his Brain! :doofy:

52

Samstag, 17. Juli 2010, 21:58

ja A.J. es ist aber nur 1 geworden. Dann hätten halt die anderen 2 auch eine Auszeichnung bekommen.

Nee Green man hat ja alle die man bisher bekommen hat schon in seiner Sammlung nicht nur 5. Oder gehen nicht mehr als 5, Grizzly?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

53

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:42

natürlich kann ein User mehr als 5 bekommen, das war alles nur ein beispiel....

ABER: Nochmal automatisieren geht da nichts. Man muss alles manuel pflegen....

54

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:31

Ja kla deswegen brauchen wir auch ien beständiges Team.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

55

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:54

ja A.J. es ist aber nur 1 geworden. Dann hätten halt die anderen 2 auch eine Auszeichnung bekommen.

Nee Green man hat ja alle die man bisher bekommen hat schon in seiner Sammlung nicht nur 5. Oder gehen nicht mehr als 5, Grizzly?
Ja mir schon klar :P

Grad WM-Tippmeister sollte ja was besonders sein, des mal lag halt nur einer richtig mit seinem Tipp in vier jahren vielleicht mehrere und wenn keiner richtig liegt dann sollte auch niemand das abzeichen bekommen, find ich jetzt^^

56

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:03

Ja so mein ich das auch, wenn 5 werden kriegen halt 5 ein Abzeichen, wenn 0 werdne dann halt 0 Leute.
Wärst du denn bei der Gestaltung dabei?

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

57

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:22

Ja selbstverfreilichst schon^^ (Ja :D)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

59

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:55

hehe phil steigert sich da voll rein, find ich zwar gut, allerdings muss noch abgestimmt werden, ob es gemacht werden soll, was das Plug-In kann und wie WIR es dann machen....

Ich weiß zwar nicht wie A. J. mit Grafiken arbeitet, aber Dr. Green kann gut mit PS und ich mit GIMP. Also daran soll es nicht scheitern. Erstmal soll geklärt werden ob es sinn macht es zu installieren und wenn ja wie wir dann fortfahren

60

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:37

Sollen wir hier im Thread abstimmen? Ich mach die Umfrage.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher