Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:08

Achso dachte du meinst das so mit den Usern. Was ist denn noch schlecht an der Idee wir könns ja verbessern.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:19

Also generell habe ich nichts gegen die Idee. Es darf bloß nicht aussterben....

33

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:52

Ja deswegenb müssen die Idden sprudeln. Aber es ist doch viel besser wenn am Anfang jeder ein Standard Abzeichen hat. Und man dann halt welche für 4 Jahre Mitgliedschaft 1.000 Post undso.
Und dann halt noch die einzigartigen.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:40

wenn dann können wir dieses abzeiche farblich verändern. z.b. bei registrierung blaues b4u logo. bei 5 jahre mitgliedschaft Bronze B4u Logo usw. Dann haben wir einen Platz von 3en nicht verschwendet.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:00

wenn dann können wir dieses abzeiche farblich verändern. z.b. bei registrierung blaues b4u logo. bei 5 jahre mitgliedschaft Bronze B4u Logo usw. Dann haben wir einen Platz von 3en nicht verschwendet.

Hört sich sehr gut an ^^ Wir müssen dann auch weng schaun das sich dann keiner durch sein abzeichen diskriminiert fühlt, was vielleciht grad bei neuen Usern die gefahr wäre

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

36

Freitag, 16. Juli 2010, 12:49

Wieso sollte sich da jemand diskriminiert fühlen???

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

37

Freitag, 16. Juli 2010, 13:11

Naja aber das doch gerade der Reiz oder fühlst du dich diskriminiert wenn du WOW anfängst und ein Level 80 siehst?
Green ich glaube du hast es noch nciht verstanden, man kann ja selbst auswählen welches Abzeichen man da haben will. Man kann doch wenn man will alle vollmachen mit Base4U Logos.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

38

Freitag, 16. Juli 2010, 15:55

Hä? Neeee, der User selbst kann nicht entscheiden welches abzeichen er bekommt und so...

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

39

Freitag, 16. Juli 2010, 16:08

Diskriminierend deshalb, dass z.B. ein USR der neu ist ein Abzeichen bekommt wo dann "Noob" draufsteht oder so. auf sowas müssen wa auch achten das sich keiner beleidigt fühlt

40

Freitag, 16. Juli 2010, 16:29

Diskriminierend deshalb, dass z.B. ein USR der neu ist ein Abzeichen bekommt wo dann "Noob" draufsteht oder so. auf sowas müssen wa auch achten das sich keiner beleidigt fühlt

Ja, geht das nicht das jeder ne Liste hat wo alle sind und er sich selbst 3 aussuchen kann.
Hä? Neeee, der User selbst kann nicht entscheiden welches abzeichen er bekommt und so...

Ja das ist logisch ;)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

41

Freitag, 16. Juli 2010, 16:58

hehe phil, du hast die zitat reihenfolge vertuascht bzw. die antworten...

und nein normal müsste man nicht auswählen können welche abzeichen angezeigt werden sollen. Ich muss da aber nochmal schauen...

42

Freitag, 16. Juli 2010, 17:24

Lol wie gehtn das :D

Achso also kriegt man vorgeschrieben welche man hat?

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

43

Freitag, 16. Juli 2010, 23:02

Dann müssten wir ja zig stück für jeden einzelnen anfertigen wo sich jeder 3 stück aussuchen kann und das wäre viel zu viel arbeit.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

44

Freitag, 16. Juli 2010, 23:28

ne ich glaub phil meint es anders. Er meint es kriegen alle die selbe auszeichnung, halt nicht alle die selbe aber alle das selbe icon die dieselbe auszeichnung erhalten :lol: und dann kann man entscheiden welche im Profil beim beitrag erstellen angezeigt wird, also hier:

<==

oder nicht phil?

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

45

Samstag, 17. Juli 2010, 09:11

ja schon aber um das individuell zu gestalten muss man ja tausend icon herstellen