Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:44

Okay dann mach das :)
Wieso dann fällt es wenigstens auf Dr. Green!

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

47

Montag, 17. Mai 2010, 08:26

ich habe nicht die farbe gemeint sondern eigentlich das gesamte video. Es sollte mehr davon drin sein womit wir im forum dirket zutun haben. kriegen wir nicht probleme mit dem copyright wenn da andere seiten mit www stehen und wir dann b4u drunter setzen?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

48

Montag, 17. Mai 2010, 09:51

Ich glaube nicht das wir dadurch Probleme bekommen, aber sinnvoll ist es auch nicht videos von anderen Homepages als Werbung für die eigene zu nehmen (vorallem halt nicht wenn der Link mittem im Video auftaucht). Zwar ist es gut gemeint mit dem Video, aber irgendwas fehlt, ich weiß nicht es ist einfach nur ein Konzept über "Action". Aber hier im Forum suche ich nicht Action ^^ oder finde dies, Action bekomme ich beim Sport und andere sportähnlichen Tätigkeiten 8o Ist natürlich ein Ideeansatz von Grizzly irgendwie ein Forum zu bewerben, kann man ja nur fördern, aber ich bin mir nicht sicher ob der Inhalt im Video dafür reicht.

Das Problem ist eben ich gebe zwar Kritik (wie viele andere hier) allerdings haben wir auch selbst keine besseren Ideen (zumindest hat noch keiner was genannt, mich eingeschlossen). Ich kann mir nicht vorstellen wie man ein Forum per Video bewerben kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie jemand auf dieses Video stoßen möchte, dazu müssen schon irgendwelche Suchbegriffe dazu bringen auf das Video zu klicken. Was wäre denn hier passend Titel "Action bei Base4u"? Dann wäre bei Action vielleicht dei wahrscheinlichkeit von Klicks da aber sonst..

Es muss noch was anderes her, allerdings weiß ich nicht was.

Edit Vielleicht könnte man ein Video direkt über das Forum an sich drehen, z.B. mit einigen Screenshots (nicht als dumme Diashow) sondern ausgewählte Sachen, User galerie, unsere Statistik an Usern/Beiträgen etc..

LOL was ich allerdings wirklich hernehmen kann ist Demo Music und meine Mucke ;) Ich meine Damit mich mit einen Nicknamen anmelden und meine Werke reinhauen mit Videoclip und Link zu base4u etc. üerall als Sponsor whad ever!!! Es gibt so viele Hobbymusiker die nach ner weile dermaßen viele Fans bekommen haben, abonnents und vieles mehr, daraus werden dann auch gerne mal Mitglieder im Forum, das kenne ich aus meinen GTA Video zeiten, auf *KayOne, Dugster.. starr* ^^


Edit Erster Schritt ist schonmal getan, doch muss gleich auf die Arbeit, mal gucken ob ich heute noch alles schaffe. Wird entweder sehr spät oder morgen ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

49

Montag, 17. Mai 2010, 11:07

Zitat

Das Problem ist eben ich gebe zwar Kritik (wie viele andere hier) allerdings haben wir auch selbst keine besseren Ideen (zumindest hat noch keiner was genannt, mich eingeschlossen)


Hehe ja schon, mir persönlich fiel auch nicht viel ein, deshalb habe ich versucht etwas lustiges zu erstellen, naja wenn jemand noch welche Ideen hat her damit.

@Tiger: jop sowas ist kuul mit Musik aber mit dem Forumvorstellen eher weniger glaube ich. Aber was kuul wäre, wären Videotutorials mit einem Link zu B4U.

apropo videotut: wollte da nicht ein gewisser b4u arzt nicht mal ein Video zu Krawaten binden reinstellen?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

50

Montag, 17. Mai 2010, 12:23

LOOL :D wollte er? :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

51

Montag, 17. Mai 2010, 12:26

jop wollte er. Fand ich aber kuul, weiß auch nicht wie die gebunden werden :D

Und ich habe auch schon voll oft einen Tiger (nennen wir ihn einfach mal X) darum gebeten sein Sudoku wieder hochzuladen sofern er es noch besitzt. Und wenn nicht mehr vorhanden dann wenigstens eine mitteilung an mich :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

52

Montag, 17. Mai 2010, 13:08

Oh ^^ an die Mitteilung kann ich mich nicht erinnern :P Ja leider hab ich es nicht gefunden bisher, zumindest nicht unter dem namen, ich kann es mir auch nicht vorstellen anders benannt zu haben, muss mal noch alte CDs ausm Dachboden auskrammen vllt. finde ich meine schulprojekt disc... Aber vorerst negativ ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

53

Montag, 17. Mai 2010, 14:21

lol ich hab auch damit angefangen, allerdings hatte ich probs mit dem movie maker also konnte ichs nicht bearbeiten. dann hab ichs gelassen :D
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

54

Montag, 17. Mai 2010, 16:36

Live on Youtube

gesagt getan, etwas früher als ich dachte ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

55

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:51

Ich hab mal das Video hochgeladen :D

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:05

Welches Video?

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:42

Hät nich gemacht, sonst kriegen die Leute noch einen schlechten Eindruck, ich mein der Trailer ist nicht grade der Hit...

Wir sollten leiber was vernünftiges produzieren und dann Online stellen...

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

59

Montag, 31. Mai 2010, 07:45

Hat im übrigen schon Diana4ka94 gemacht, gib einfach mal base4u ein....

aber wie gesagt solange keine Ideen von euch kommen kann ich auch nichts anderes machen. Mir fällt da auch nichts mehr ein

60

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:48

Soll ich es wieder rausmachen?