Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

16

Montag, 10. Mai 2010, 18:34

Was sehr "berühmt" ist, wo ich immer wieder gäste sehe ist in so "mystery" Threads und in game threads aber auch in so Tutorials threads wie Bleistiftzeichnung oder HTML Codeschnipsel

17

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:09

Ich bleib ja bei dem Youtube Videos.
Meinste denn das wenn ich "Kool Savas Lyrics" bei Google eingebe wir dann oben stehen?

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:29

Es geht darum, dass man Songtexte hier veröffentlicht die es auf anderen Seiten nicht gibt, ich kenn da schon einige auch von Kool S ;)

19

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:31

Macht mal mal schaun wo das Forum dann steht!

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

20

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:33

Das ist die Frage, ich denke mit dem richtigen Tagging und der ordentlichen Gliederung von mehreren Texten + YouTube Vid'z die Besucher auf unsere Seite locken sollte man da schon was erreichen können... Was meint ihr, Felix, Tiger, Green, Grizzly?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:08

wie ich schon immer sage und weiterhin sagen werden, jeder Beitrag kann helfen, auch wenn es für den ein oder anderen nicht so interessant ist, wird der andere sich darüber freuen. Und bloß weil wir keine User haben die sich speziell für ein Bereich NICHT interessieren, heißt es nicht dass es keine unregistrierten gibt die über Google und Co zu uns kommen können. Im allgemeinen gilt immer, jeder Beitrag ist gut :)

23

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:04

@Kay
Zum Glück stehen ja auf manchen Alben die Songtexte im Booklet, wenn ich mich nicht irre.
Schreiben wir einfach die Texte davon ab. *Hust Hust* xD

Ich hab keine Ahnung wie man meine YouTube-Video Idee verwirklicht^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

24

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:05

Man kann Video Tuts erstellen z. B.

25

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:13

Hey, mir ist gerade was eingefallen zu den Texten. Wir (Kay und ich) können doch die Lyrics hier rein stellen UND gleichzeitig zu einer Lyrics-Sammlung verlinken, welche auf dem B4U-DownlaodServer ist. Sozusagen wenn jetzt jemand bei Google nach "Kool Savas John Bello Story 3 Lyrics" sucht auf diese Seite kommt und dann alle Lyrics vom Album downloaden kann.

@Grizzly
Ja das wäre cool. Besonders zu diesen HTML-Code-Tutorials, dank denen so viele User vorbei schauen.

26

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:20

Joa kannst du denn ein Video erstellen?

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:23

@Felix, ja das ist eine gute Idee, man hat dann die ganze Lyrics mit einem kurzen Download, vielleicht auch was für Leute die sowas sammeln wollen(?)... Aufjedenfall sollten wir auch Lyrics von Songs reinstellen, die man auf anderen Seiten nicht finden kann!

Und vielleicht können wir beide auch zusammen Tracks "untersuchen" und selber die Lyrics veröffentlichen, vielleicht gibt es dann auch Leute die einen Verbesserungsvorschlag haben usw...

Und in die YouTube könnten man es ja so machen, dass man kruz den Track hört, die Lyrics dazu aber nur 20sek und dann kommt unser B4U Logo und dann "die komplette Lyrics könnt ihr hier sehen!" oder so...

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

28

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:27

Jop das hört sich sehr gut an, also beide vorschläge

@phil: wen meinst du? musst schon hinschreiben

29

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:07

Und vielleicht können wir beide auch zusammen Tracks "untersuchen" und selber die Lyrics veröffentlichen, vielleicht gibt es dann auch Leute die einen Verbesserungsvorschlag haben usw...

Weiß nicht was du unter untersuchen verstehst. Hast du schon mal in der Hip-Hop Bravo gelesen? Da gibts immer Lyrics zu neuen Texten und die werden dann auf ihre Bedeutung untersucht. Zum Beispiel "Ich step ans Mic und..." > Mic ist die Kurzform von Mikrofon. Falls du das meinst.

Oder meinst du damit einfach selbst die Texte aus den Songs raushören?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

30

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:44

ich glaube der meint das zweite :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher