Sie sind nicht angemeldet.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 250

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

16

Sonntag, 27. März 2011, 20:21

Naja das ist dieses Addon. Du musst praktisch dein Facebook-Konto mit deinem B4U Konto verknüpfen. Dann kannst Du dich indem Du beim Login ganz oben zweimal schnell hintereinander draufklickst dich mit dem Facebookbutton anmelden. Klappt aber leider noch nicht immer.

17

Sonntag, 27. März 2011, 20:42

Nagut, ich hoffe da macht ihr noch was tolles raus.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 910

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

18

Montag, 28. März 2011, 09:20

Wenn du dich indem oben genannten Link freischaltest (apslo sprich die b4u App verwendest) kannst du dich mit deinem FB-Account einloggen bei B4U. Dieser Button steht dir zur verfügung, wenn du im abgemeldetem zustand zwei mal (doppelklick) auf "anmelden" klickst. Dann kommst du zu einer "anmelden/login" Seite dort steht ein "Connect with FB" button zur verfügung. Joa das wars eig. Und "neue" Benutzer können sich auch so registrieren, ohne das Registrierungsformular zu verwenden

19

Mittwoch, 30. März 2011, 16:45

Wenn du dich indem oben genannten Link freischaltest (apslo sprich die b4u App verwendest) kannst du dich mit deinem FB-Account einloggen bei B4U. Dieser Button steht dir zur verfügung, wenn du im abgemeldetem zustand zwei mal (doppelklick) auf "anmelden" klickst. Dann kommst du zu einer "anmelden/login" Seite dort steht ein "Connect with FB" button zur verfügung. Joa das wars eig. Und "neue" Benutzer können sich auch so registrieren, ohne das Registrierungsformular zu verwenden

Hmm, könnt ihr das nicht hier links wie ICQ machen?

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 910

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. März 2011, 16:54

zur zeit gibt es dafür kein Plug-In und ich habe keine Zeit das zu machen, da ich einige andere Dinge machen muss